Mailight Mein Base: 3 Optionen wählen + Top Preise + Top Handys + Treueprämie

  • vesat


    Habe gestern Abend folgendes bestellt (Bestellnummer habe ich z.Zt. nicht zur Hand):


    MEIN BASE + SMS ALLNET FLAT + BASE FLAT + HANDY INTERNET FLAT
    mit einem Nokia 5230


    Lieferung soll nach Oberhausen erfolgen.


    Habe auch schon alles per Mail vorab geschickt - würdest du heute einmal vorab aktivieren? Möchte nicht umsonst zur Post latschen ;)

  • Hi ich habe zwei Verträge gemacht und wollte dazu das HTC Desire , habe das ganze dann durch den Mixer gejagt aber es kommt rechnerisch gesehen ein komischer Preis raus könntest Du mal nachschauen?


    Bestellnummer 159127


    Gruß Viewsonic

  • Wieso komischer Preis? Sowas bitte per PN senden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hat jemand auch Probleme mit dem Flat abbestellen?


    Ich habe meine Flat im Mai abbestellt. Die Kündigung wurde per E-Mail mit Kündigung zum 31.05. bestätigt - was quatsch ist, weil ich mich ja noch in der MVLZ befinde, die bis Mitte Juni geht.


    Nun logge ich mich heute ein und was sehe ich: Die Flat ist einfach erneut eingebucht worden für Juni, ohne mein Zutun. Nun habe ich sie erneut gekündigt und nun ist die Kündigung für den 30.06. bestätigt - eigentlich sollte sie bis zum 16.06. gehen - eben 1 Monat seit Freischaltung. Wenn das so aussieht, würde die Flat für 1,5 Monate und nicht für 1 abgerechnet.


    Ich werde mal abwarten, wie die Rechnung aussieht, vielleicht wird die Flat ja doch ordnungsgemäß zum 16.06. deaktiviert. Gleichzeitig habe ich den Kundenservice angeschrieben. Ich tippe, die Online-Deaktivierung funktioniert innerhalb der MVLZ noch nicht.


    Bei wem lief es ähnlich?

  • Ich zitiere mich unverschämterweise selbst: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4126911#post4126911


    Vorgestern wurde mir per Mail bestätigt, daß zwei der drei Flats fristgemäß zum Monatsanfang beendet würden, die andere Mitte Juni. Auf meine Antwort, wie sie denn auf diesen krummen Termin kämen, kam heute eine Entschuldigung für diesen "Bearbeitungsfehler". Direkt danach kam auch eine SMS über diese sofortige Löschung. "Status" an 66306 nennt im Gegensatz zu gestern die ersten beiden Flats nun nicht mehr, die heute gelöschte sehr wohl noch. Weiterhin funktioniert(e?) seit gestern meine Tarifblume im Base Freundeskreis. Sie zeigte gestern noch die beiden ersten Flats als aktiv an, bei der neuerlichen Entfernung wurde ebenfalls als Datum 30.6. angegeben. Heute nun lässt sie wieder keinen Eingriff zu und zeigt die dort schon seit Wochen nicht mehr gesehene dritte Option als aktiv an. Kuddelmuddel galore!


    Naja, mit der quittierten Optionsänderung aus dem Eplus-Laden könnte ich nötigenfalls falsche Rechnungsposten wirksam reklamieren, aber inzwischen hat mir Base ja auch die einzelnen Änderungen bestätigt und sich für die Fehler entschuldigt. Komme nun, was wolle.


    Edith lässt noch fragen: Ist das eigentlich bei allen so, daß Base/Eplus trotz Rechnungslauf bis zum Monatsletzten selbst die Online-Rechnung immer erst nach drei Wochen bereitstellt? Das angebliche Datum darauf lautet immerhin auf eine Woche vorher. Vodafone bekommt das ohne weiteres eine Woche nach Abrechnungsende hin, selbst Bruchbuden wie Mogelkoma, Debil und Taktlos sind wesentlich flotter.

    Je suis Charlie

  • ... selbst Bruchbuden wie Mogelkoma, Debil und Taktlos sind wesentlich flotter.



    O2 ist auch nicht gerade schnell. Und... Abbuchung erst nach Rechnungsstellung. Es gibt sicherlich Kunden, die sich über eine lange Verzögerung freuen. Ist ja kein Prepaid - uns Blömchen

  • Ich hab die Bestätigung zum Abbuchen der Flats per Mail bekommen, ist das sicher genug? :|
    Das Datum ist bei mir aber richtig, also für alle drei Optionen, die ich hatte, genau nach einem Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!