Mailight Mein Base: 3 Optionen wählen + Top Preise + Top Handys + Treueprämie

  • Zitat

    Original geschrieben von tsv-flo
    Über den Eplus Freundeskreis auch jetzt schon online möglich.


    wie komm ich da dran wenn ich hier meinbase abgeschlossen habe?


    Zitat

    Original geschrieben von keynes7778
    Ein Abbuchen klappt leider nicht..dann werde ich es wohl schriftlich machen müssen.


    wo und wie gehts nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von keynes7778
    Wie kann man die Optionen wieder abbestellen? War eben in meinem Base-Account, konnte die Optionen aber nicht finden.


    gruß


    Einfach eine E-mail an kundenservice@base.de

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    wie komm ich da dran wenn ich hier meinbase abgeschlossen habe?



    wo und wie gehts nicht?


    Einfach auf der Eplus Homepage auf den Reiter Eplus/Base Freundeskreis gehen und dort registrieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von keynes7778
    ich dachte, dass es über den account gehen müsste...anrufen kostet halt. irgendeine kostengünstige Alternative? Per mail auch möglich?

    Per Mail ist das meines Wissens nicht vorgesehen. Es gibt aber mindestens vier Wege abseits der teuren, heißen Leitung.


    1.) Abbestellen können soll man die Optionen auch selbst online, nämlich über das separate Login beim Base-Freundeskreis. Da sollte dann einen Tag nach Login-Erstellung unten links bei der Base-Tarifblume "Jetzt buchen" erscheinen. Bei mir hat das dann einmal geklappt, seitdem ist's blockiert und auch der Ist-Zustand meiner Optionen wird seitdem falsch dargestellt. Richtig gebucht sind sie aber offensichtlich nach wie vor, wie über die kostenfreie SMS-Statusabfrage (66306) der aktiven Optionen ersichtlich ist.


    2.) Per Optionsstichwort an dieselbe SMS-Nummer lassen sich die entsprechenden Optionen ebenfalls hinzubestellen (z.B. ALLNET50). Base schreibt zwar "Die <Optionsname> können Sie jetzt ganz einfach per SMS zu Mein BASE hinzufügen oder kostenlos abbestellen.", aber wie das abbestellen per SMS gehen soll wird nirgends erklärt.


    3.) Änderbar sein sollen die Optionen laut Base-Blog auch über die kostenfreie 0800-7743534. Bei mir erfolgt da aber nur die sinnfreie Ansage, daß bei mir - natürlich - schon Optionen gebucht sind und diese auf diesem Weg nicht verändert werden können.


    4.) Zu guter letzt können Optionen auch über spezielle Formulare in den Eplus-Läden geändert werden. Der Laden faxt das dann an die Zentrale und man soll, genau wie bei den anderen methoden eine Bestätigung per SMS erhalten, sobald die Änderung im System eingetragen ist.


    "Soll" deshalb, weil ich zwar eine Bestätigungs-SMS erhalten habe, die sich aber nur auf eine der gewünschten Änderungen bezieht und ich auch für das gesandte Änderungsdatum keine Erklärung finden kann. Über die Freundeskreis-Umbuchung hat's bei mir einmal geklappt, seitdem wird die gewünschte Änderung richtig angezeigt (Bestätigung der SMS kam auch), der aktuelle Status aber wird falsch angezeigt und ändern lässt sich dort seitdem nichts.

    Je suis Charlie

  • Vielen Dank. Habe es jetzt erstmal per Mail versucht.
    Ansonsten versuche ich mich an der Liste entlangzuhängeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von keynes7778
    Ein Abbuchen klappt leider nicht..dann werde ich es wohl schriftlich machen müssen.


    wo ging es denn nicht?

  • Ich habe mich über base.de registriert und dann unter " mein tarif". Da waren die Optionen nicht aufgeführt.




    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    wo ging es denn nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!