Mailight Mein Base: 3 Optionen wählen + Top Preise + Top Handys + Treueprämie

  • Sorry, ich hatte die Frage falsch rum gelesen (hatte gelesen "enfällt" statt "fällt"). Also nochmal: Nein, sie entfällt nicht. Ja, sie fällt an.


    Ein Beispiel-Zitat aus dem Thread:


    Zitat

    (...) Wenn's vom eigenen Nutzungverhalten abhängt, ob sie anfällt oder nicht, dann würde sich der Händler ins eigene Fleisch schneiden, wenn er Nichtnutzung und möglicherweise sogar die eigene Provisionskürzung noch mit einer Gutschrift an den nichtnutzenden Kunden, also den Nichtkunden, belohnen würde. <-;<


    Tatsächlich hat der Händler mit dem Anschlusspreis selber nichts am Hut.


    Ich würde daher fest davon ausgehen, dass sie anfällt. Wenn das BASE trotzdem nicht macht, hat es wohl eher was mit Kulanz zu tun und nicht mit dem Händler.

  • Re: Mailight Mein BASE: 3 Optionen wählen + Top Preise + Top Handys + Treueprämie


    MEIN BASE - Die neue Freiheit zu telefonieren


    Fair: Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr



    Warum sollte hier eine AG fällig sein?

  • Dann is ja gut, dass das jetzt klar ist. ;)


    Ich glaube aber die Frage ob die 30 inklusiv Min/SMS wenn man die verbraucht als Nutzung gelten nicht beantwortet wurde oder?

  • doch wurde schon ;)


    gilt, ich hab auch ma gelesen dass angerufen werden als aktivität gilt, dafür übernehme ich aber keine haftung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    gilt, ich hab auch ma gelesen dass angerufen werden als aktivität gilt, dafür übernehme ich aber keine haftung ;)


    Steht jedenfalls so auf der BASE-Homepage.

  • Eine Frage: Das HTC Desire ist ohne Vertrag genauso teuer wie das N900, aber mit Vertrag ist das N900 fast 100€ teurer als das Desire. Ist das preislich bei dem N900 noch etwas zu erwarten?


    Mfg


    sigah

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyn00b
    Steht jedenfalls so auf der BASE-Homepage.


    Und auf Seite 2 des Threads. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!