Mailight Mein Base: 3 Optionen wählen + Top Preise + Top Handys + Treueprämie

  • Naive Frage: Es müssen definitiv 30 € pro Monat sein, richtig? Es reicht also nicht aus, 3 Monate lang 10 € Options-Umsatz zu generieren?


    Dann noch: Ist auch ne PSP oder ne PS3 mit Zuzahlung möglich?

  • vesat


    bitte um folgende Geräte:


    Samsung I7500 Galaxy (nicht das 5700 Spica)
    HTC Hero
    Nokia E71 white



    würde mich um eine Antwort sehr freuen, speziell die des Samsung I7500 Galaxy!


    MFG

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Hallo Vesat,


    bissl offtopic, aber wann denkst Du wird das Nokia C6 bei dir Verfügbar sein? Hätte Interesse an dem Base + C6

  • Versuche es erneut :)


  • und da frage ich gleich mal hinterher, wie wäre der preis für das palm pre plus? wann bekommt ihr das rein?
    wie hoch wäre cashback, wenn möglich?
    grüße aus bremen

  • Ich sehe gerade, man muss bei der Bestellung schon alle Informationen eingeben, auch ob Rufnummer- Mitnahme erwünscht ist.


    Kannst du bitte "so schnell wie möglich" herausfinden, ob bei Rufnummer- Mitnahme irgendwelche Gutschriften erfolgen?


    Hintergrund: Der E-Plus Vertrag ist seit Dienstag ausgelaufen und ich bräuchte so schnell es geht wieder einen Vertrag im E-Plus/Base Netz.


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von westsid3
    @all , braucht jemand eins der oben verfügbaren Handys? Ich werde 2x das Mein Base Angebot wahrnehmen, benötige aber kein Handy. Bevor ich willkürlich ein Gerät nehme um es wieder los zu werden, kann ich für zwei Personen Handys nehmen und sie zu "minimal unter Marktpreisen" wieder verkaufen. Bitte dann per PN eine Nachricht an mich.

  • ich glaube nicht, dass es sich bei einer eplus-nummer um eine portierung handelt und du dafür cash bekommst. eigentlich nur aus fremdnetzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!