Mailight Mein Base: 3 Optionen wählen + Top Preise + Top Handys + Treueprämie


  • Die Antworten habe ich eben von der 24mobile Hotline erhalten.


    zu 1.) Diesmal können auch 2 oder mehrere Verträge abgeschlossen werden.


    zu 2. Termin / Wunschaktivierung möglich!


    zu 3.) Rufnummer- Portierung ist möglich, es gibt aber seitens Händler keine Gutschrift (ggf. durch Base)


    MFG

  • @ westsid3: auch grade beantwortet. stimmt soweit, aber mit der Gutschrift kären wir das.


    Im 4. Teil sind folgende Handys aufgenommen.


    HTC HD 2 black freie Ware
    Samsung S8000 Jet black - freie Ware
    HTC Magic black Vodafone Ware
    Samsung S8500 Wave charcoal grey
    LG BL40 NewChocolate schwarz

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Nein, vorläufig nicht. Evtl. eine Lieferung Vodafone-Geräte, da muss ich mal schaun.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Qioncy12
    Hallo,


    welches Branding hat das HTC Desire?


    Steht da eins bei?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • beim nokia 6760 steht auch keins bei und du sagtest vodafone branding ;)


    nich böse gemeint :)


    als info, hardere immernoch mit mir, könnte es nur in weiß für 59 inkl portierung bekommen -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Steht da eins bei?


    Bei allen anderen steht freie Ware und bei diesem nicht.


    Also ist das Desire auch frei - o.k., danke.

  • Hi Daniel,


    danke dir und deinem "24mobile Team". Der Service der Hotline ist erste Sahne.


    Bei der Bestellung: Um die Unterlagen zu downloaden muss ich zwingend eine Bestellung aufgeben? Zuhause habe ich leider keinen Drucker und ich würde die Unterlagen morgen schon vorbereiten. Dazu weiß ich nicht, welches Gerät ich nehmen soll.


    Danke nochmals.


    @all , braucht jemand eins der oben verfügbaren Handys? Ich werde 2x das Mein Base Angebot wahrnehmen, benötige aber kein Handy. Bevor ich willkürlich ein Gerät nehme um es wieder los zu werden, kann ich für zwei Personen Handys nehmen und sie zu "minimal unter Marktpreisen" wieder verkaufen. Bitte dann per PN eine Nachricht an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von westsid3
    PS: @ all , braucht jemand eins der oben verfügbaren Handys? Ich werde 2x das Mein Base Angebot wahrnehmen, benötige aber kein Handy.
    Bevor ich willkürlich einfach ein Gerät nehme um es wieder los zu werden, kann ich für zwei Personen bestimmte Handys nehmen und sie zu "minimal unter Marktpreisen" wieder verkaufen. Bitte dann per PN eine Nachricht an mich.


    werde ich wahrscheinlich auch machen müssen, da man mein handy nicht in der richtigen farbe und ohne branding liefern kann, wenn also jemand interessiert ist, sagt mir bescheid.
    will aber niemanden dem westsid3 abwerben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!