Mailight Mein Base: 3 Optionen wählen + Top Preise + Top Handys + Treueprämie

  • Hallo Vesat,


    die AKtion ansich finde ich toll, was mich nur stört wie kann es sein das ihr das Samsung S5050 lavendel anbietet obwohl ich von meiner April bestellung bei euch zu diesem Handy eine telefonische absage erhalten habe, das es dieses Handy nicht mehr zur verfügung steht.


    Habt ihr es wieder? Denn ansonsten solltet ihr es aus dem Programm nehmen sonst gibt es nachher eventuell zuviele unzufriedene Kunden.


    Danke und noch einen schönen Abend an alle.


    @ Vesat PN reicht mir auch

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyn00b
    .... ein Ipod Shuffle bekommt finde ich klasse! Das Gerät an sich kostet ja fast schon die 90 Euro, die man mindestens bezahlen muss, dafür hat man dann aber natürlich auch die Optionen, z.B. Flatrates.


    Klingt wirklich ein wenig negativ oder evtl. sogar etwas naiv. So laufen die Aktionen halt...


    Übrigens kostet der Shuffle 4 GB selbst bei apple "nur" 75 €.


    Wer also den 1. Monat nutzt, hat das Handy mittels 30 € Umsatz suventioniert. Für weitere 60 € gibt es den shuffle.


    Super deal!


    Viele Grüße


  • Hast ja Recht, nur üblich hat man den Vertrag 24 Monate "am Hals", was hier ja auf einen Monat beschränkt wird. Aber ja - es ist schließlich gut statt schlecht. ;)





    edit: Bevor ich mit meinen Posts den Thread zuspamme - vesat: Wie sieht es aus beim Lieferumfang des Samsung S5230 Star? Bekommt man es in der normalen Verpackung, die man auch im Laden bekommt oder ist es anders verpackt / der Lieferumfang anders? (später Kabel oder SD Karte nachkaufen wär blöd - normal gibt es zum Star eine 1GB Karte dazu, also in der verpackung)
    Außerdem: Weißt du, wann ihr das HTC Tattoo wieder anbieten könnt?

  • Hi Daniel,


    1. in der letzten Aktion hieß es: max 1 p. P. diesmal auch?


    2. Wenn ja, können Kontoinhaber und Vertragsinhaber unterschiedlich sein?


    2. Terminaktivierung möglich?


    3. Ich schließe mich der Frage von BlackPit an, Rufnummer- Portierung möglich? Gibt es weitere Gutschriften?


    Danke

  • Wollte nur mal erklären, dass der "Mein Base"-Vertrag auch eine 24-monatige Laufzeit aufweist, man die rechnerische Grundgebühr dafür allerdings auf 0€ reduzieren kann.


    Ist also nicht wie bspw. mit einem o2o ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!