Mailight Mein Base: 3 Optionen wählen + Top Preise + Top Handys + Treueprämie

• Ich hätte gern ein Angebot mit den aktuellen

Samsung Wave S8500

Mein Vertrag läuft ende des Monats aus (E-Plus) Rufnummer-Portierung möglich?!

Danke für ein Angebot!

Gruß
    Mr Iron

Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

• Handyn00b ich wüsste nicht dass beim s5230 jemals eine speicherkarte dabei war

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Stimmt :) schon ausverkauft :)

kommt´s nochmal rein?

ach und das s8500 angebot interessiert mich auch

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      Handyn00b ich wüsste nicht dass beim s5230 jemals eine speicherkarte dabei war

Bei meiner Schwester war eine dabei und ich hab gestern extra nochmal auf Youtube nach Unboxig-Videos geschaut um sicherzugehen.
    Aber scheinst Recht zu haben, bei Amazon steht jedenfalls nichts davon im Lieferumfang.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kommt´s nochmal rein?

Interessiert mich auch - vor allem auch, wie hoch die Zuzahlung ist.

• Hey,

*2 Der Anschlusspreis von 25,- € wird gegenüber aktiven Kunden in voller Höhe rabattiert. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.

Da hier 0 Euro AG steht heißt es die AG wird von euch erstattet falls sie anfallen sollte oder wie habe ich mir das vorzustellen?

• Falls sie anfallen sollte fällt sie an. Wenn's vom eigenen Nutzungverhalten abhängt, ob sie anfällt oder nicht, dann würde sich der Händler ins eigene Fleisch schneiden, wenn er Nichtnutzung und möglicherweise sogar die eigene Provisionskürzung noch mit einer Gutschrift an den nichtnutzenden Kunden, also den Nichtkunden, belohnen würde. <-;<

Tatsächlich hat der Händler mit dem Anschlusspreis selber nichts am Hut.

So herum wird ein Schuh draus: E-Plus selbst berechnet den Anschlusspreis nur dann, falls der Kunde drei Monat inaktiv ist. Mit Ablauf der Mindestlaufzeit verfällt dieses Risiko, sodaß der Kunde das Kärtchen dann auch kostenneutral in Behältnissen wie Pillendöschen, Marmeladengläsern und Schubladen (je nach Sammlungsgröße) lagern kann. (-:=

Edit fragt noch: Was würde der Vertrag mit einem Dacia Logan oder einem Porsche 911 kosten? Alternativ ginge auch ein Ackergaul oder ein Galoppsieger, aber ohne Branding und in Originalverpackung.

Edith hat auch noch was zu melden zur untigen Frage: Ja, das reicht vollkommen, um dem Anschlusspreis aus dem Weg zu gehen.

Je suis Charlie

• Mich interessiert dazu, ob eine SMS an einen BASE-Nutzer (von denen man pro Monat ja 30 kostenlos versenden kann) ausreicht.

• Zitat

Original geschrieben von Handyn00b
    Mich interessiert dazu, ob eine SMS an einen BASE-Nutzer (von denen man pro Monat ja 30 kostenlos versenden kann) ausreicht.

Wurde ja bereits mehrmals beantwortet. Ja, reicht aus.

Auszüge aus der Base Homepage:

Zitat

Rechtliche Hinweise

Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

Es reicht sogar aus, wenn man alle drei Monate eine SMS empfängt! Aber, um eine SMS zu empfangen muss das Handy auch eingeschaltet sein. Es reicht nicht, wenn man von einem anderem Handy eine SMS verschickt und das "Mein Base Handy" ausgeschaltet ist.

[edit] Ich sehe gerade, die Auszüge gelten für "Mein Base Web Edition". Sind die Bedingungen gleich? Kann das wer bestätigen?

• Und ich sag immernoch nein :D -> kein Preis bisher.

@ andi818181. zugefügt, Desire kommen immerwieder rein aber nicht dauerhaft lagernd.

@ Ceres667: das über den Shop normal buchen

@ vlkndmrl: S7070 gold nicht möglich

@ BlackPit Nichts weiter am Preis machbar. bonus bei Rufnummernmitnahme gibts derzeit nicht, aber ist grade in klärung.

@ marcoKUE: sollte eigentlich dann nicht bestellbar sein. prüfe ich noch.

@ Handyn00b Lieferumfang wie vom Hersteller angegeben.

@ westsid3: diesesmal nicht... können auch 2 karten abgeschlossen werden. kontoinhaber und Vertragsinhaber müssen identisch sein. terminaktivierung: ja, aber innerhalb dieses monats. der versand erfolgt aber auch erst dann.

@ airblaster: nur Handys

@ GlobalLude: x2 noch net möglich

@ Mr Iron: wird gleich zugefügt, Mitnahme von E-Plus nicht möglich.

Alle anderen nachgefragten Handys werden gleich ergänzt

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!