Wo gibts den günstigsten iMac?

• mac.tv.... haha

youtube tut´s auch...
    Wer zahlt denn dafür?!???
    Es gibt 1000e Seiten über macs, iphones und Co... kostenlose.

Rechne 5 Werktage. Angabe auf der Homepage ist ein Richtwert:
    z.B. iPhone mal 1, mal 2 Tage, dabei wurde immer 3 Tage angegeben.
    Bei meinem Macbook dauerte die Reise unverschämte 5 Werktage - dabei wurden auch hier 3 Tage angegeben.
    Apple liefert i.d.R. aus Holland (Syncreon oder so) oder aus Tschechien (Prag).
    Die Rechnung kommt aus Irland... Die Garantie und Gewähr ist ´ne deutsche ;)

Also abwarten...

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Die Distribution und mit den ganzen Versandorten ist spektakulär :D

Nun ich habe am Mittwoch gegen 17 Uhr bestellt, heute gings wohl in den Niederlande oder in Tschechien raus... morgen ist Freitag, da müssen die ganz schön reinhauen damit das Wochenende gerettet ist ;)

Ich habe übrigens gelesen das es mit dem iMac vermehrt Probleme geben soll, Gelbstich usw.? Oder ist das nur zu heiß gekochte Suppe?

• Das Thema ist vom Tisch....

die ersten iMacs hatten das, darum sind sie jetzt auch im Refurb-Shop, weil Apple sie ausgetauscht hat und die Fehler behoben hat.

Musste auf meinen 27" auch 6 Wochen warten, lag aber auch daran weil ich bei nem Händler bestellt hatte und nicht bei Apple direkt.

Think different - MacOS X rockt!

• Hallo,

so nun ist der freudige Tag da, heute kam mein 27" und ich muss sagen das das Ding wirklich spitze ist. Die paar Kröten Aufschlag für den 27" haben sich mehr als gelohnt!! Danke :top:

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Hallo,

so nun ist der freudige Tag da, heute kam mein 27" und ich muss sagen das das Ding wirklich spitze ist. Die paar Kröten Aufschlag für den 27" haben sich mehr als gelohnt!! Danke :top:

Glückwunsch, freut mich dass du deine entscheidung nicht bereust... gleich mal folgendes Programm kostenlos runterladen und drüberlaufen lassen, dann siehst du ob du pixelfehler hast und dann viel spass ;)

http://www.free-mac-software.com/pixel-check/

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!