Tehtering-Datenvolumen auch per MultiSIM nutzbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von doctah
    Höchstwahrscheinlich hat t-mo einige weit verbreitete USB-Stick Typen und PC-Cards geblockt und gut ist.

    Nur Telekom Geräte. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Kurze Rückmeldung: Die Karte ist da und alles funzt wie erwartet. :top:


    Kannst du mit beiden Karten das Notebook verwenden oder nur mit der Karte vom iPhone?


    Hab aktuell den Combi Relax 60 mit der Option Modemnutzung S gebucht und würde die Multi Sim gerne für ein Notebook oder das iPad verwenden.

    iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

  • Danke dir für die schnelle Antwort. :top:


    Mit welchem Notebook nutzt du denn die Multi Sim?
    Hast du es auch schon mal mit einem UMTS Stick versucht?

    iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

  • Mit einem Lenovo Thinkpad x201 Tablet. Da ich keinen UMTS-Stick besitze, kann ich es leider nicht ausprobieren.

    iPhone 4 32 GB

  • Auch bei mir läuft seit letzter Woche auch die Multi-SIM eines Complete 240 mit Modem-Nutzung S in meinem Thinkpad X200 Tablet :)

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • ;) Das brauch ich zu Hause um mal schnell was im Internet zu suchen, Mails zu checken oder auch Videos zu schauen. Das Thinkpad ist dank Multi-Touch dafür zwar auch geeignet aber Windows zum mal schnell schauen doch etwas "unbequem".

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!