o2: Sonderkonditionen für hörgeschädigte Menschen

• Ab dem 12.05.2010 gibt es bei o2 für Personen mit den Legitimationsdokumenten
    Schwerbehindertenausweis, Ausweis eines Gehörlosen-/Hörgeschädigtenverbandes folgende Sonderkonditionen:

O2 o (Postpaid)
    15 % Rabatt auf die mtl. Rechnung

O2 Internet-Pack-M
    mit einem O2 o Mobilfunkvertrag 15% Rabatt: 8,50 € (statt 10 €)

O2 Mobile Flat
    150 Frei-SMS in alle dt. Netze

O2 Inklusivpaket
    150 Frei-SMS in alle dt. Netze

O2 BlackBerry Option
    0,00 (statt 5,00)

O2 Active Data + Internet-Pack-L
    20 € mtl. (statt 25 € mtl.)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: o2: Sonderkonditionen für hörgeschädigte Menschen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ab dem 12.05.2010 gibt es bei o2 für Personen mit den Legitimationsdokumenten
    Schwerbehindertenausweis, Ausweis eines Gehörlosen-/Hörgeschädigtenverbandes folgende Sonderkonditionen:

Schwerbehindertenausweis: dieses Angebot richtet sich also nicht nur speziell an Hörgeschädigte?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Meine Mutter hat einen Schwerbehinderten Ausweis mit 50 Prozent Schädigung, kann auch sie den Active Data für 20€ bekommen? Aber natürlich keine Hörschädigung!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hm, also den o2o und das Internet Pack M hab ich auch mit 15% auf die monatliche Rechnung.
    Das ist nichts besonderes

• Den Legitimationsrichtlinien zufolge ja. Es wird auch kein mindestgrad der Behinderung spezifiziert. Somit erachte ich das allgemeine Vorliegen einer Behinderung als hinreichend. Ich denke, o2 wird da sicher nicht so genau hinsehen und dann nach Grad und Art der Behinderung differenzieren. Das wäre ja hinsichtlich des AGGs schon nicht korrekt.

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    hm, also den o2o und das Internet Pack M hab ich auch mit 15% auf die monatliche Rechnung.
    Das ist nichts besonderes

Du Verhandlungsgenie! ;)

• Zitat

Den Legitimationsrichtlinien zufolge ja. Es wird auch kein mindestgrad der Behinderung spezifiziert.

Doch, durch Vorlage des Ausweises. Den gibt es erst ab 50%

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Doch, durch Vorlage des Ausweises. Den gibt es erst ab 50%

Stimmt. Habe mich gerade erst darüber informiert.

• Zitat

Den Legitimationsrichtlinien zufolge ja. Es wird auch kein mindestgrad der Behinderung spezifiziert. Somit erachte ich das allgemeine Vorliegen einer Behinderung als hinreichend. Ich denke, o2 wird da sicher nicht so genau hinsehen und dann nach Grad und Art der Behinderung differenzieren. Das wäre ja hinsichtlich des AGGs schon nicht korrekt.

Du Verhandlungsgenie! ;)

Hat mit AGG nichts zu tun. Es wird zwischen Behinderungen (Behinderungsgrad) unterschieden. So bekommt z.B. nicht jeder einen Ausweis für einen Behindertenparkplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!