Re: DSL
ZitatOriginal geschrieben von saftsack
Gibt es auch Sonderkonditionen bei DSL von o2?
Derzeit leider nicht. Das Angebot gilt nur für Produkte aus der Mobilfunksparte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: DSL
ZitatOriginal geschrieben von saftsack
Gibt es auch Sonderkonditionen bei DSL von o2?
Derzeit leider nicht. Das Angebot gilt nur für Produkte aus der Mobilfunksparte.
wenn man den selbständigen o2o hat also 40€ mit dne 20%
kann man nochmals 15% bekommen?
wollte mal fragen wie das beim o2 blue aussieht,wenn man so einen ausweis hat,denn die BB option für lau würde mich schon reizen
Nein. Es ist immer nur ein Rabatt möglich. Da der 20% Rabatt ja aus Kundensicht höherwertiger ist als der 15% Rabatt, bekommst du als Hörgeschädigter Online Kunde auch die 20%.
Fraglich ist hingegen wie es möglich ist, dass du auf einen 40er o2 o 20% Rabatt bekommst. :confused:
Der o2 Blue ist leider aktuell bei diesem Angebot nicht explizit mit als vorteilsberechtigter Tarif mit aufgeführt. Von dem her muss man davon ausgehen, dass die Sonderkonditionen hier auch nicht einrichtbar sind. Ich kann aber gerne mal bei meiner Vertriebspartnerhotline nachfragen.
nein ich meine
ich bekomme 20% dadurch kome ich auf 40er
als selbständiger
also dadrauf kann man keine 15% noch als hörgeschädigter bekommen oder?:P
Wie schon gesagt, leider ist nur ein Rabatt möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!