Neuer Tarif Vodafone Allnet100|2400 Freiminuten für 9,95€ p.M.|Top Handy's|Top Preise

  • Hi, bitte auch für mich ein Cash-Angebot für Tarif 1. Würde auch gerne die "zuhause"-Festnetznummer buchen (und alte portieren), danke.

  • Schade, dass nun wieder für die Mailbox abkassiert wird (29 ct), das ist ja selbst bei den Discountern gratis.... Ich dachte, dass das mittlerweile Standard ist: gratis Mailbox.

  • Ist Wechsel aus Callya in Allnet 100 ohne Handy (Auszahlung?) möglich! Wenn ja bitte Angebot per PN. Danke!!

  • Moin,


    @ morpheus53 Iphone 3GS 16GB im Allnet 100 für 379€. PN ist raus


    @ horoncu65/master._d/peetee/Roughneck/der.kleine.nick PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,
    wie schnell ist das HTC Desire NB denn lieferbar und ist das O2 oder TMob. ?

  • Hi, eine Frage: Ich bin noch bis Ende August bei debitel an einen Vertrag gebunden. Würde danach gerne in den Allnet 100 Internet wechseln und meine Rufnummer portieren. Gekündigt habe ich schon bei debitel. Das Angebot für den Tarif Allnet 100 Internet gilt aber meiner Kenntnis nach nur bis 12.6.2010. Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu bestellen, aber erst ab August zu aktivieren?


    VG
    felicitas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!