Kann man Fotos von einem Nokia Handy zu einem iPhone/iPod Touch übertragen?

• Und zwar nicht einfach per E-Mail, sondern irgendwie direkt. Gibts vielleicht für iPhone/iPod Touch eine Software, die den Empfang von Dateien via Bluetooth erlaubt? Mein iPod ist nicht gejailbreaked, aber das ließe sich ja ändern (wenn es sich lohnt).

• Sync doch die Fotos von deinem Nokia auf deinen PC und von deinem PC auf deinen Ipod! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Hab aber nicht immer einen PC dabei aber anscheinend gibts auch keine Lösung dafür. Muss ich bei meinem Nokia wohl doch den E-Mail Account herrichten... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von pummelfee
    Hab aber nicht immer einen PC dabei aber anscheinend gibts auch keine Lösung dafür. Muss ich bei meinem Nokia wohl doch den E-Mail Account herrichten... :cool:

Jailbreak und passende Bluetooth-App aus Cydia nutzen :D

• Und welches ist die passende Bluetooth App ??? :confused: Doch nicht etwa die, die noch "Under Development" ist?! Bestimmt auch nicht die, die man gar nicht runterladen kann weil der Server down ist?!?!?

• Zitat

Original geschrieben von croonie
    iBluenova
    funktioniert perfekt!

Gut zu wissen, probier ich heutabend gleich mal aus! :D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!