Und zwar nicht einfach per E-Mail, sondern irgendwie direkt. Gibts vielleicht für iPhone/iPod Touch eine Software, die den Empfang von Dateien via Bluetooth erlaubt? Mein iPod ist nicht gejailbreaked, aber das ließe sich ja ändern (wenn es sich lohnt).
Kann man Fotos von einem Nokia Handy zu einem iPhone/iPod Touch übertragen?
-
-
-
Sync doch die Fotos von deinem Nokia auf deinen PC und von deinem PC auf deinen Ipod!
-
Hab aber nicht immer einen PC dabei aber anscheinend gibts auch keine Lösung dafür. Muss ich bei meinem Nokia wohl doch den E-Mail Account herrichten... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von pummelfee
Hab aber nicht immer einen PC dabei aber anscheinend gibts auch keine Lösung dafür. Muss ich bei meinem Nokia wohl doch den E-Mail Account herrichten... :cool:Jailbreak und passende Bluetooth-App aus Cydia nutzen
-
Und welches ist die passende Bluetooth App ??? :confused: Doch nicht etwa die, die noch "Under Development" ist?! Bestimmt auch nicht die, die man gar nicht runterladen kann weil der Server down ist?!?!?
-
iBluenova
funktioniert perfekt! -
Zitat
Original geschrieben von croonie
iBluenova
funktioniert perfekt!Gut zu wissen, probier ich heutabend gleich mal aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!