Suche günstige Einwegmiete (Auto) Freitag nachmittag Bonn > Hamburg

• Liebe Gemeinde,

ich kann googlen und kenne diverse Mietwagenseiten. Und habe zuhause DSL.
    Bin aber wegen Krankheitsfall in der Familie jetzt NICHT zuhause und hier gibt es maximal eine Telefonleitung mit Modem.
    Habe jetzt schon einige Zeit mit billiger-mietwagen.de verbracht; drehe aber langsam durch, weil zu den angezeigten Tarifen immer noch EVENTUELLE Einwegkosten dazu kommen.

Kann jemand mir vielleicht mit eigener Erfahrung weiterhelfen?
    Welche Mietwagenfirma hat freitags nachmittags gute Angebote.

Brauche den Wagen nur ab mittag oder etwas später bis kurz vor Mitternacht; 24 Stunden, also Abgabe Samstag morgen, wäre aber auch ok.

Soll möglichst wenig kosten, aber gute Versicherung mit keiner hohen Selbstbeteiligung. Keinen Ford KA, da wir (2 pax) einige Kartons (vielleicht 10?)
    hinten ren packen wollen. Muss aber kein VW Passat oder Variant werden.

Freue mich über jeden hilfreichen Hinweis ! :)

• Telefon ist doch schon mal gut:

Von billiger-mietwagen.de:
    Bitte überprüfen Sie bei Einwegmieten immer die Details oder bitten Sie unsere kostenlose Service-Line um Hilfe: 0800-334 334 334 (kostenpflichtig außerhalb Deutschlands +49 761-888 53 0)

Dort findet sich z.B. am Fr. den 04.06. ein Ford Focus Tunier ohne Zusatzkosten für die Einwegmiete für rund 100 €.

• Falls du im ADAC bist solltest du mal schauen ob du über den Club buchen kannst bzw. bei der Autovermietung deine Mitgliedskarte vorlegen.

Ansonsten hab' ich mal auf die Schnelle geschaut.

Avis hat einen Ford Focus Kombi für 100.49 EUR, unbegrenzte Kilometer u. Haftungsbeschränkung (850 EUR Selbstbeteiligung). Abholung BN Römerstraße Fr. 13 Uhr, Rückgabe HH Stresemannstr. Sa. 10 Uhr.

Hertz bietet einen Ford Focus Kombi für 105 und einen VW Touran für 111 EUR. Unbegrenzte Kilometer und Haftungsbeschränkung (kann aber auf den 1. Blick nicht sehen welchem Umfang die hat).
    Abholung in BN Bornheimer Str. Fr. 13 Uhr, Rückgabe HH Stresemannstr. Sa. 10 Uhr. Man muss allerdings sofort zahlen um diesen Tarif zu bekommen.

Europcar hat einen Skoda Fabia oder Renault Kangoo für 94 EUR, allerdings nur 300 Inklusivkilometer, Zusatzkilometer jeweils 0.19 Cent. Haftungsbeschränkung, ich weiß allerdings nicht wie hoch. Abolung in BN Nord 13 Uhr, Rückgabe HH Altona Sa. 10 Uhr.
    Der Preis ändert sich hier auch nicht wenn du den Wagen bereits am Freitagabend zurückgeben würdest, die beiden Stationen sind nämlich 24 Std. geöffnet.

Sixt bietet einen Peugeot 308 SW, mit erweitertem Vollkaskoschutz (inkl. Diebstahlversicherung, 350 EUR Selbstbeteiligung) für 120 EUR, 300 km inklusive und pro Zusatzkilometer 0,21 EUR.

Ansonsten fragst du am Besten mal im Forum von Mietwagen-Talk.de, vielleicht gibt's da irgendeinen Checker, der weiß, wie du am Besten zu einem günstigen Auto kommst.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Mal so eine dumme Frage, ihr müßt Freitags nachmittags nur von Bonn nach Hamburg, seid 2 Personen und wollt was transportieren? Muss es Freitag sein?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Herzlichen Dank schon mal bisher!

Ja, es muss Freitag sein und zwar DIESER Freitag (14.5.).

Hat mit sehr plötzlichem Freiwerden eines Platzes im Pflegeheim bei Bonn zu tun, einer Haushaltsauflösung, und unserem lange geplanten Fernflug ab HAM Samstag mittag.

ChickenHawk, das (in diesem Falle recht zeitraubende und unergiebige) Telefonat habe ich längst hinter mir. Die Mitarbeiter sehen auf ihren Monitoren auch keine Endpreise und müssen endlos klicken bis alle Alternativen durchgespielt sind.

gilo, das mit der Bahn kannte ich noch nicht - werde ich jetzt mal anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von gilo
    Probiers mal über die Seite von der bahn. Sowohl bei Sixt als auch Europcar erhältst du für 89 Euro am Tag ein Fahrzeug der unteren Mittelklasse inkl. Vollkasko, Einweggebühr und Zusatzfahrer. Hier der Link: https://fahrkarten.bahn.de/pri…art.post?scope=standalone

ist ja saubillig für Einwegmiete, den Tipp merke ich mir

• Tja, hat sich wieder mal gelohnt, hier zu fragen.
    Nochmals Danke an Alle!

Und besonderen Dank an gilo. Genau sowas hatte ich mir erhofft.
    Haben jetzt eine Reservierung zu einem günstigen Preis ohne zig versteckte Zusatzkosten. Sieht sehr gut aus.
    Hoffentlich wird das TöffTöff ähnlich gut (kommt von Europcar) !

• Übrigens: wenn man "unbedarft" direkt auf der Startseite von bahn.de auf das Mietwagensymbol klickt, werden weit weniger Kategorien angeboten und es ergeben sich wesentlich höhere Preise !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!