Vodafone Bestandskunde Tarif Daten Upgrade

• Welche Möglichkeit, habe ich als Vodafone Superflat Kunde Mobil Junge Leute an einen Datentarif zu kommen um mit ein neu eworbenes Handy unbegrenzt Internetradio, Facebook, Twittern etc.

Ich zahl jetzt inkl Junge Leute Rabatt 15 EUR für diesen Tarif.

Würde nämlich gerne meine jetzige Rufnummer behandeln unnd eben mit diesen weiter angeruft werden zu können unter gleichezeitiger Nutzung von Daten.

Dachte da an das Motorola Milestone.

• DU hast die Möglichkeit in einen der Superflat Internet Tarife zu wechseln, da hast du eine Internetflat und Telefonflatrates.

Geh doch mal in einen Shop und lass dich beraten.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    DU hast die Möglichkeit in einen der Superflat Internet Tarife zu wechseln, da hast du eine Internetflat und Telefonflatrates.

Geh doch mal in einen Shop und lass dich beraten.

Vorsicht! Nimm einen Zeugen mit und pass auf, daß Dir nicht irgendwelche sinnlosen und teuren Optionen verpasst werden.

Beachte: Alle Tarifwechsel können neue Vertragslaufzeiten auslösen. Das Buchen von Optionen gilt für die (bis zu 24 Monaten) Restlaufzeit Deines aktuellen Vertrages. Wegbuchen geht meistens gar nicht.

Siehe auch mein neues Blog

• Superflat Internet Tarife

Ich habe gelesen die Flat is auf 300 MB begrenzt? Ich denke das bringt auch nichts.

Bandbreiten-
    begrenzung ab 300 MB

• Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    Superflat Internet Tarife

Ich habe gelesen die Flat is auf 300 MB begrenzt? Ich denke das bringt auch nichts.

Bandbreiten-
    begrenzung ab 300 MB

Es gibt Tarife wo Begrenzungen ab 200MB oder ab 1GB vorhanden sind. Du musst halt schauen was du machen willst in Zukunft und wie oft.
    Wenn du in den Shop gehst dann lies die Verträge vorher durch und unterschreibe nicht blind, dann passt das auch!
    Online Rabatte kannst man nämlich auf in Vodafone Shops bekommen, falls das für dich ein Thema ist.

Nicht alle Einzelhändler sind potentielle Verbrecher!!!

• Ich hab nich vor im Shop zu gehen will das ganze Online/Telefonisch abwickeln

Aber 300 Mb für Internetradio streams hören, eventuell YouTube Videos laden damit kom ich nich hin.

• ab dem Tarif Superflat Internet hast du 1GB/Monat für Datenverbindungen zur Verfügung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!