Tethering mit dem Desire

  • Hallo allerseits,


    ich möchte mir das Desire zu legen und frage mich ob ich mit dem Teil Tethering per WLAN machen kann? Ich weiß das das HD mini n WLAN Router mit drin hat, aber kann das Desire das auch? oder ginge das dann nur über Kabel?

  • Re: Tethering mit dem Desire


    Zitat

    Original geschrieben von TeddyHH
    Hallo allerseits,


    ich möchte mir das Desire zu legen und frage mich ob ich mit dem Teil Tethering per WLAN machen kann? Ich weiß das das HD mini n WLAN Router mit drin hat, aber kann das Desire das auch? oder ginge das dann nur über Kabel?


    Ohne Root (und mit root hab ichs auch noch nciht hinbekommen) nur über Kabel - das is dann aber fest in der Software integriert. USB-Kabel rein und du wirst schon gefragt:


    Nur Laden
    Festplatte
    bla bla
    Internetfreigabe

  • Ist das eigentlich über den ganz normalen Internet-Vertrag von Vodafone abgedeckt, oder muss ich extra zahlen, wenn ich das Handy als Modem verwende?

  • Schau mal hier rein:
    http://www.vodafone.de/privat/…ternet-plus.html#ID152894



    Allerdings ist das Surfverhalten auf einem Notebook ein gänzlich Anderes als auf einem Smartphone.
    Das bedeutet, das hier eher höhere Traffic Raten zu erwarten sind und die 200MB Volumen relativ schnell aufgebraucht sind. Und mit EDGE im Netz zu kriechen macht ja auch nicht unbedingt Spaß.

    The truth is out there

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!