Welches Nokia anstatt dem N97

• Zitat

Original geschrieben von boergerking
    Es soll ein kleines Smartphone werden - vielleicht auf das Xperia mini warten....hmmmmh. Das dürfte nicht so lange dauern.......hoffe ich ;-)

Beim Xperia Mini würd ich aufpassen. Aktuell gibts nur Android v1.6 dafür. Laut Android Developers gibts erst ab Version 2.0 Exchange Support.

Zwar ist "irgendwann" im Herbst ein Update auf 2.1 geplant, aber da bereits Android 2.2 in den Startlöchern steht, würd ich vorsichtig sein jetzt ein Phone mit der alten 1.6er Version zuzulegen...

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Beim E51 war der VoiP Client perfekt integriert. Im Hotel ins WLAN -> Internetanruf und mit perfekter Sprachqualität herumtelefoniert. Beim E75 war die Einrichtung Katastrophal - lag wohl daran das Nokia den Client auf Druck recht beschnitten hatten. Ich bin dann vor einem Jahr mit dem E75 direkt zu Fring gewechselt und hab seitdem VoiP auf den Nokia Telefonen nur mehr über diesen Client benutzt.

Der aktuelle Client ist um Welten besser …

• Hallo,
    nur mal abschliessend die Info was es geworden ist.
    Hab tatsächlich das SE Xperia mini pro vor mir liegen.

Insgesamt eine gute Lösung, auch mit Android 1.6.

Im Vorfeld wurde gesagt das es den Exchange Server nicht unterstützt. Da hab ich dann genauer drauf geachtet und mit dem Road Sync Client geht das.

Allerdings: das Ding kann kein WLAN EAP-TTLS welches ich unbedingt benötige. Blöd. Nu stehe ich da und muss von vorne anfangen.

Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!