ZitatOriginal geschrieben von Sven14D2
Suche das orignal Hintergrundbild (das mit dem Straßenmaler)
Cu
Sven
Der 7650-Wallpaper Sammel-Thread
-
-
-
Will ja net nerven haben gibt es das Hintergrundbild auch in einer einwenig besseren Auflösung?
-
:confused:
nein, denn das ist das Originalbild von Nokia!
-
hi
kennt jemand dieses Bild der Bauarbeiter (wolkenkratzer bauer) in NY (?) die auf einem Stahlträger sitzen und Pause machen oder sowas in der Richtung. Weiß jemand wo ich das als Jpeg gif oder bmp herbekomme für das 7650. Danke
btw geiler Thread :top:
Boneman
-
Zitat
Original geschrieben von Boneman
hikennt jemand dieses Bild der Bauarbeiter (wolkenkratzer bauer) in NY (?) die auf einem Stahlträger sitzen und Pause machen oder sowas in der Richtung. Weiß jemand wo ich das als Jpeg gif oder bmp herbekomme für das 7650. Danke
btw geiler Thread :top:
Boneman
-
cool danke
-
Hier nocheinmal ein schönes von den Girls:
Die sehen echt scharf aus...*sabber*...:D
-
...
habe ein bild und ein selbst gebauten O2 screensaver für 3650/7650 hab nur kein webspace, wem darf ich es überreichen?
-
Moin Moin,
hat eigentlich einer von euch den in einer Größe, dass man ihn als 7650-Wallpaper verwenden kann? Wäre doch eigentlich ganz witzig...
Gruß, Mooney
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von derKleine
habe ein bild und ein selbst gebauten O2 screensaver für 3650/7650 hab nur kein webspace, wem darf ich es überreichen?Hat me too. verpennt...?
Du kannst es mir schicken und ich stell's dann online...
Nein, das denke ich nicht...auch ein so starkes Vergrössern wäre nicht wirklich toll....würde viel zu pixelig werden...:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!