Der 7650-Wallpaper Sammel-Thread

• Hallo falls jemand circa 20mb webspace zur verfügung hat könnte ich meine sammlung zur verfügung stellen, darin sind alle logos enthalten die mir jemals in die finger geraten sind für das 7650, deshalb zwar auch alle die hier im thread/forum sind aber auch viele andere....

MfG

• Ich hätte genug Webspace, aber der Sinn dieses Threads ist es wohl eher, selbstgemachte Wallpaper zu posten...Gallerien gibt's schon genug...

...ich find's spannender, die selbstgemachten Bilder zu sehen....zudem bin ich der Meinung, dass dies die Attraktivität von TT gegenüber 7650-User steigert...:D

• Nachdem hier wieder mal zuviel geredet haben poste ich paar neue Wallpapers :)

[*räusper* Jopi]

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Kann mir mal jemand hiervon ein Backround für ein 7650 machen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Danke metoo! Falls du grad dabei bist, dieses nette Stringtangamädchen auf ein T68i Display zu bringen...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gern geschehen!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Danke metoo! Falls du grad dabei bist, dieses nette Stringtangamädchen auf ein T68i Display zu bringen...

Welches denn?!
    Poste das Bild bitte hier! :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!