Der 7650-Wallpaper Sammel-Thread

• dankeschön chris.

habe wirklich gegoogelt und nichts vernünftiges gefunden.

typischer fall von :gpaul:

THX ;):D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was ist denn "Freigestellt" ? :confused: :rolleyes:

Hier noch ein schönes Beispiel eines freigestelltes Bildes:
    :D
    CYA guido

• Hi Gemeinde!

Könnte mir jemand ein Hintergrundbild für mein 76er machen auf dem

J TO THA H

steht?

Nur als Schriftzug der in der Mitte steht.So in chrom oder in der Art,einfach stylish,eigentlich hab ich keine bestimmten Vorstellungen,alles euch überlassen!:-)

Wär echt nett!

CU

JO

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hier noch ein schönes Beispiel eines freigestelltes Bildes:
    :D

Hat die Cellulite?

SCNR :D

Edit:
    Damit das Posting noch einen Sinn hat, hab ichs mal versucht:

Und gleich noch im 7650-Format:

• Wollte mal kein neues Thema eröffnen:

Wer hat denn noch Probleme Pics mit den Endungen *.jpg und *.gif auf's 7650 zu beamen? Ich schicke, bzw. versuche alle per IrDa vom Laptop auf das 7650 zu senden und bekomme zu 90% die Meldung: "Format nicht bekannt" :(

Bei den *bmp funzt es problemlos ...

Ein verwunderter,
    :confused: Laubi

p. s. Chris und/ oder Phibs, könnt Ihr mir die o. g. Bilder auf *bmp umwandeln und ggf. per eMail senden? :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Wollte mal kein neues Thema eröffnen:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    p. s. Chris und/ oder Phibs, könnt Ihr mir die o. g. Bilder auf *bmp umwandeln und ggf. per eMail senden? :rolleyes:

Schon passiert! :)

Mail geht gleich ist raus.

Chris

• Re: Wollte mal kein neues Thema eröffnen:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wer hat denn noch Probleme Pics mit den Endungen *.jpg und *.gif auf's 7650 zu beamen? Ich schicke, bzw. versuche alle per IrDa vom Laptop auf das 7650 zu senden und bekomme zu 90% die Meldung: "Format nicht bekannt" :(

Bei den *bmp funzt es problemlos ...

Ein verwunderter,
    :confused: Laubi

Ich habe das Problem absolut nicht...habe alle Backgrounds im GIF-Format auf meiner Dicken (4.39)...:confused:

Zitat

Eigentlich muss ich mich ja in Zukunft gar nicht mehr bemühen...der Chris ist ja eh immer schneller...

Zitat

Original geschrieben von me.too

Hat die Cellulite?

SCNR :D

....das glaube ich eher nicht....einen schöneren (geileren ;)) Arsch kann man ja schon gar nicht haben...*sabber*

@bugenstock

Dein Versuch ist leider noch ein bisschen zu pixelig und zudem hast du die Hand dieser (von hinten zumindest) hübschen Dame "abgeschnitten"...;)

loha

....hast du noch mehr solche schönen Bilder? *sich-auf-schöne-Tanga-Bilder-freu* :D

• Re: Re: Wollte mal kein neues Thema eröffnen:

Darum gehts doch, ... der Hintern sieht super aus!
    Ich meinte die Bemerkungen mit der Cellulite eben zu dem Bild von bungenstock, da dieser die Beine sehr grobpixelig gemacht hat.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!