Der 7650-Wallpaper Sammel-Thread

• Diese Tricks kenne ich auch...bis auf Punkt Nr. 3....das habe ich nicht wirklich...:(

E-Mail habe ich auch (was für eine Leistung! :D) und relativ schnell tippen kann ich auch...habe schliesslich eine kaufmännische Ausbildung hinter mir und durfte das 10-Fingersystem auch erlernen...:D

Aber trotzdem kommt es mir so vor, als sässen einige hier dauernd vor der Kiste....ich muss schon andauernd die Beschwerden meiner Freundin diesbezüglich ertragen...wie macht ihr das denn? :confused:

Vielleicht sollten wir das via PM besprechen...ansonsten artet das ziemlich ins OT aus...:)

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ....Vielleicht sollten wir das via PM besprechen...ansonsten artet das ziemlich ins OT aus...:)

Genau und vielleicht solltest Du auch mal öfter diesen Button benutzen. Eine geniale Möglichkeit um Postings im nachhinein zu korrigieren/zu ergänzen. :D;) ;)
    CYA guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Genau und vielleicht solltest Du auch mal öfter diesen Button benutzen. Eine geniale Möglichkeit um Postings im nachhinein zu korrigieren/zu ergänzen. :D;) ;)

*L:DL* ...

BTW:
    Den Homer noch im Laubi-bmp-Format:

Gruß,
    Chris

• thx@kleinweder und me too für den blauen homer.

ich habe hier noch nen blauen fisch. den hätte ich gerne in anderen farben, aber weiterhin mit weißem hintergrund. könnt ihr denn auch die hell- dunkel farbverläufebeibehalten?

ich weiss ich bin unverschämt, is mir aba egal:D

thx im voraus

link zum bild: www.inkon.de.vu

• Schreib doch mal in welcher Farbe, sonst können die Buben Dir ja nicht wirklich helfen bzw. Dich glücklich machen ! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• das is ja echt stark@kleinweder

kannst du auch in nem schönen rot machen. ein rot das zum o2 blau passt?????????

:D :D :D

aba: wie macht ihr das?????????

• *vordrängel* :D
    und von mir gibt´s diesen Vorschlag:

Viel Spaß damit!
    CYa guido
    Edit:
    Rot? ist das dein Ernst, inkon? Das würde aber etwas sehr merkwürdig aussehen, da ja der Rachen/das Maul auch rot ist?:rolleyes: :eek:

• Kann ich dir schon machen, aber wahrscheinlich sitzt bungenstock schon dran...:D

Wie ich das mache? Es geht doch nichts über PhotoShop...;)

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Kann ich dir schon machen, aber wahrscheinlich sitzt bungenstock schon dran...:D

Genau! :D
    So, und hier ist dein roter Fisch, obwohl mit persönlich ja eigentlich die anderen viel besser gefallen :)(Hab sogar noch von Hand etwas nachgezeichnet...)

CYa Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!