Da sich meine selbsterstellten / selbstangepassten Wallpaper für das Nokia 7650 mittlerweile auf meinem PC stapeln, dachte ich, man könnte sie doch einfach hier ausstellen...:D
Der Sinn dieses Threads ist es, eine möglichst grosse Sammlung an 7650-Wallpaper aufzubauen.
Ich mach' mal den Anfang:
Mein Auto | Comic-Aliens | Comicfrau | Ei | Which side are you on? | Winnie the pooh | 7650 | Aaliyah | Catherine | Catherine | Dead or Alive - Girl | Dead or Alive - Girl | DesignerPC | Earthworm Jim | Earthworm Jim | Schöne Aussichten :D | Girl | Limp Bizkit | Natalie Imbruglia | No Angels :eek: | Pferd | Techno Pilze | Techno | Techno | Bärchen | Bärchen | Christina | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Diddl | Girl | No Angels | No Angels | No Angels | Vogel |
...more to come...
<edit>
...und gleich noch mehr:
Anti-Nazi | Auge | Comicface | Dangerous Girl | Effekt | Fire Head | Flammen | Girl | Greenhead | Schrei | Kugeln | Nochmal Kugeln... | Listener (mein absoluter Favorit!!) | Ninja | Süsser kleiner Roboter | StarWars lookalike Roboter | Genial aussehnder Skater | Smiley | Smiley | Smiley | Smiley | Smiley | Techno-Spinne | Sportgirl | StreetRacer | Techno Blume | Teddybär | Warriors
</edit>