Der 7650-Wallpaper Sammel-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    [...]
    Den Homer noch im Laubi-bmp-Format:
    [Bild][...]

    Herzlichen Dank, Chris! Du wirst noch - neben kleinweder zu meinem Logo Haus- und Hoflieferant :D (By the way: Darfst Du auch gerne in Deine Signatur aufnehmen ;))


    Stehe jetzt irgendwie zwischen den Stühlen, d. h. im Original wirkt Homer_brain irgendwie besser, jedoch habe ich mittlerweile ebenfalls einen Fabel für weiße Wallpaper :(


    Na ja, dann bleibt halt die "Oma" drauf ... .


    :cool:

    Newbie-Reloaded :-)

  • jungs, ich trau mich ja kaum aba...........nur noch eins, ja? ;)



    den fisch auf www.inkon.de.vu
    bitte ohne diesen doofen blauen hintergrund :mad:
    aba die textzeilen bitte beibehalten

  • Hi und Willkommen,
    Das Posten solltest du aber besser doch noch etwas üben. Man sieht nämlich absolut gar nix! :D:D:D;)
    CYA guido

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    Hier ist die "Was guckst du"-Maske:
    P.S. Habe keine weiteren Masken mehr gemacht, da ich diese nicht wirklich benutze....die "Was guckst du"-Maske war eher ein erster Versuch, eine eigene Maske zu machen...nicht mehr und nicht weniger...;)


    Danke dir!:)
    Alle Wünsche erfüllt.
    Ist aber schade, dass du dich aus dem "aktiven Maskengeschäft":D zurückgezogen hast.


    Jedenfalls habe ich jetzt so viele Sachen von dir auf meinem Handy, dass du es sicher vom Finder zugeschickt bekommst, wenn ich es mal verliere;)


    Und die ganzen Bilder von den anderen habe ich mir auch geschnappt.
    Auch ein dickes Dankeschön an euch!


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!