Der 7650-Wallpaper Sammel-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    [...]
    Wie gefällt Dir das hier? [...]

    Meine Güte, bist Du schnell, Chris! :eek:² (By the way: Carsten M. sollte Dir endlich mal 'nen Avatar spendieren z. B. diesen hier ;))


    Sieht nett aus, jedoch finde ich halt, dass das Original eher nach Röntgenbild aussieht.


    Trotzdem vielen, vielen Dank!!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Meine Güte, bist Du schnell, Chris! :eek:² (By the way: Carsten M. sollte Dir endlich mal 'nen Avatar spendieren z. B. diesen hier ;))


    :top: :D ...

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Sieht nett aus, jedoch finde ich halt, dass das Original eher nach Röntgenbild aussieht.


    Stimmt schon, allerdings liegt es daran, dass es halt nur in schwarz wirklich nach Röntgenbild aussieht.


    Daher nochmal in passender Größe in schwarz:




    Gruß,
    Chris

  • ...ganz einfach:


    1. Invertiert das Bild
    2. Färbt es ein....ich nehme an dieser Stelle gerne die Farbe Blau...;)


    ...dann sieht's schon ein bisschen besser aus....


    Chris (me.too) hat das Bild einfach invertiert, aber das Färben macht auch viel aus...also Jungs, ran an das Bild...*grins* :D


    Falls es bis morgen noch nicht von irgendwem gemacht wurde, lade ich es rauf...


    P.S. Manchmal frage ich mich, ob ihr Leute nebenbei auch noch ein Privatleben führt oder wirklich 24/7 am PC hockt....;) Anders kann ich mir Chris' Reaktionszeit nicht erklären...wenn man eine Freundin und Kollegen hat, ist das relativ schwer...für mich zumindest...;)


    Ich möchte natürlich an dieser Stelle niemanden angreifen...aber interessieren würde es mich schon...:)

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinweder
    P.S. Manchmal frage ich mich, ob ihr Leute nebenbei auch noch ein Privatleben führt oder wirklich 24/7 am PC hockt....;) Anders kann ich mir Chris' Reaktionszeit nicht erklären...wenn man eine Freundin und Kollegen hat, ist das relativ schwer...für mich zumindest...;)


    Ich möchte natürlich an dieser Stelle niemanden angreifen...aber interessieren würde es mich schon...:)


    Da gibts ein paar Tricks:
    - Emailbenachrichtigung heißt das Stichwort - Nr.1 ;) ...
    - Schnelligkeit beim Tippen und Lesen - Nr.2
    - Zeit am Wochenende - Nr.3


    Das wars eigentlich schon, ...
    Privatleben hab ich mehr als genug (Freunde und alles, was damit zu tun hat (Shoppen, Quatschen, Spieleabende, Lokalbesuche, Geburtstage etc.!"), Sport- und Fussballverein (im Moment nicht wegen des Knies), etc.)



    Chris

  • @ kleinweder


    kannst du bitt meine bilder von meinem webspace auch reinstellen ist viel dabei u.a. sarh michelle gellar, J.Lo, britney, verone F, Autos, ...


    gruß & danke


    Nokianer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!