Hier ist die "Was guckst du"-Maske:
P.S. Habe keine weiteren Masken mehr gemacht, da ich diese nicht wirklich benutze....die "Was guckst du"-Maske war eher ein erster Versuch, eine eigene Maske zu machen...nicht mehr und nicht weniger...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist die "Was guckst du"-Maske:
P.S. Habe keine weiteren Masken mehr gemacht, da ich diese nicht wirklich benutze....die "Was guckst du"-Maske war eher ein erster Versuch, eine eigene Maske zu machen...nicht mehr und nicht weniger...;)
mal ne Frage (ich bekomme mein 6610 erst morgen): kann man bei den bunten Bildern überhaupt noch Text erkennen????
Hi !
den kleinen Link unten links im Bild (2 Postings weiter oben) wird man nicht mehr erkennen....
Ansonsten haben diese Displays eine sehr gute Qualität !!!
Wenigstens ist das so bei meinem 6100
Habs erst seid Vorgestern....einfach genial das Teil....
Grüsse Birne
@ XXLemmi & Birne:
IMO sind vor allem dunkle Bilder für das 6100 etc. nicht wirklich sinnvoll, da man auf dem Display - wie schon vermutet - nicht mehr allzuviel erkennen kann.
BTW: Dieser Thread ist für Hintergrundbilder für das 7650 gedacht....
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...] Werde die "Grandma" mal gleich per IrDa 'rüberjagen' [...]
funzt bei mir leider nicht Meldung der "Dicken": "unbekanntes Dateiformat" wenn ich's per Infrarot rüberjage. Per WAP funzt es ... .
Könnte die an der .gif Endung liegen? Habe auf meinem Laptop kein Programm für Fotos .jpg kann ich versenden :confused:
Ach ja, hier noch mal etwas anderes:
Obwohl ich, ebenfalls white wallpaper bevorzuge!
[...] Werde die "Grandma" mal gleich per IrDa 'rüberjagen' [...]
funzt bei mir leider nicht Meldung der "Dicken": "unbekanntes Dateiformat" wenn ich's per Infrarot rüberjage. Per WAP funzt es ... .
Könnte die an der .gif Endung liegen? Habe auf meinem Laptop kein Programm für Fotos .jpg kann ich versenden :confused:
Doppelposter :p ...
Ich habs Dir mal als jpg und bmp online gestellt!
jpg:
bmp:
Versuchs mal damit!
Chris
Komisch...:confused: Ich "jage" alle meine Backgrounds via IrDA auf's 7650...?
Sorry für die Umstände...;)
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
[...]
Sorry für die Umstände...;)
Keine Ursache, Wallpapergott! Chris hat es mir netterweise (wie oben zu lesen) in gewohneter Blitzgeschwindigkeit gebastelt!
Dieses Bild:
würde sich imho auf die 'richtige' Größe gepixelt und auf Hintergrund in "kleinweder-white" bestimmt ebenfalls klasse machen ... .
Also, wenn mal jemand Zeit, Lust und/ oder eine kreative Ader hat?!
Also, wenn mal jemand Zeit, Lust und/ oder eine kreative Ader hat?!
Immer !
Wie gefällt Dir das hier?
Gruß,
Chris
PS:
Für Dich auch wieder im *.bmp - Format! :D;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!