Ja, und das ist doch kostenpflichtig, oder? Die Shareware ist auf ca. einen Monat begrenzt...
Der 7650-Wallpaper Sammel-Thread
-
-
-
Ich habe die Software nun seit 4 Monaten drauf, läuft Prima!? :confused:
PS: Wir sind heftigst Off-Topic, das gibt "Motze"
-
Ich brauche mal Deine Hilfe!
Ich möchte bitte dieses Bild (also Hand mit Pistole und Katze) in kleinweder-white haben.
Kannst Du da was machen?Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
kleinweder:Ich brauche mal Deine Hilfe!
Ich möchte bitte dieses Bild (also Hand mit Pistole und Katze) in kleinweder-white haben.
Kannst Du da was machen?http://www.metoo.istsupernett.de/deadcat.jpg
Chris
Ich heisse zwar nicht kleinweder, aber ich habe es dennoch versucht:
-
Zitat
kleinweder:Ich brauche mal Deine Hilfe!
Kannst Du da was machen?Chris
Das scheint sich ja mittlerweile erledigt zu haben, hmm?
-
Hey Chris,dies ist ein echt cooles Bild...
Gefällt mir so gut,dass es in meiner Toplist gleich auf Platz 3 gerutscht ist...
..und dann noch im kleinweder-white.... Ein Traum..
Sämi
-
Da das Freistellen bereits von Equinox erledigt wurde (THX!), habe ich das Ganze wenigstens 7650 / 3650 - tauglich gemacht:
Meiner Meinung nach würde das Bild jedoch noch cooler aussehen, wenn man den ursprünglichen Text beibehalten würde...was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Meiner Meinung nach würde das Bild jedoch noch cooler aussehen, wenn man den ursprünglichen Text beibehalten würde...was meint ihr?
Finde ich aucht!Vielleicht sollte man auch die Katze auf irgendwas sitzen lassen, sonst schwebt sie so in der Luft! ...
Chris
-
Hmm...dann müssten wir jedoch aufpassen, damit's nicht zu künstlich aussieht...
-
Zitat
Finde ich aucht!Vielleicht sollte man auch die Katze auf irgendwas sitzen lassen, sonst schwebt sie so in der Luft! ...
Chris
Davon hast du nichts gesagt Chris, du sagtest:
ZitatIch möchte bitte dieses Bild (also Hand mit Pistole und Katze) in kleinweder-white haben.
In diesem Sinne
Gruß
Chris
PS: Der schwarze Balken unten beim Gif stört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!