Hier mal vorab 3 verschiedene Wallpapers:
Ich hoffe, das eine oder andere davon gefällt dir...;)
Das mittlere ist in meinen Augen das schönste...:D
Gruss
kl1wdr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal vorab 3 verschiedene Wallpapers:
Ich hoffe, das eine oder andere davon gefällt dir...;)
Das mittlere ist in meinen Augen das schönste...:D
Gruss
kl1wdr
Was muss man beim erstellen eines Logos beachten? 208x144 Pixel und was noch? JPEG is am besten, oder? Muss man die Farbanzahl der JPEGs auf 4096 Farben verringern?
Gruß, datmoe
:p
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
:p
Solche Postings helfen niemandem, unterlasse bitte in zukunft, herzlichen Dank! :flop:
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Das sieht doch für's erste schonmal ganz gut aus :top: - und entschuldigen brauchst du dich ja sowieso nicht, denn die Arbeit hast ja schließlich du gehabt Also auf jeden Fall mal vielen Dank! :top:
Edit: Inzischen habe ich festgestellt, dass meine Idee doch nicht so toll ist -als Bildschirmschoner eignet sich ein solches Bild nicht wirklich - es ist einfach zu dunkel....
Hab was für dich:
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Was muss man beim erstellen eines Logos beachten? 208x144 Pixel und was noch? JPEG is am besten, oder? Muss man die Farbanzahl der JPEGs auf 4096 Farben verringern?
Die Auflösung der Wallpaper ist 174 x 130.
Die Farben brauchst Du dabei nicht anzupassen.
Gruß,
Chris
Ok, vielen Dank me too.! :top:
Wie gefällt euch denn das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!