MADE BY "derKleine" !!!
Der 7650-Wallpaper Sammel-Thread
-
-
-
...sieht gut aus, gratuliere!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
hat eigentlich einer von euch den in einer Größe, dass man ihn als 7650-Wallpaper verwenden kann?Gute Idee, Mooney!
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Nein, das denke ich nicht...auch ein so starkes Vergrössern wäre nicht wirklich toll....würde viel zu pixelig werden...Never say never
(By the way: Quelle, wie gehabt me too. - der Kerl wird mir langsam unheimlich :D) -
Durch die vielen Ausstrahlungen von Matrix an diesem Wochenende bin ich auf die Idee gekommen, dass eine animierte GIF-Datei der sich "bewegenden" Matrix doch ganz nett als Hintergrundbild aussehen würde. Als Ausgang könnte man doch evtl. etwas wie das hier verwenden.
Ich habe leider (noch) keine Erfahrung mit der Erstellung solcher Dateien, kann mir jemand von euch weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Durch die vielen Ausstrahlungen von Matrix an diesem Wochenende bin ich auf die Idee gekommen, dass eine animierte GIF-Datei der sich "bewegenden" Matrix doch ganz nett als Hintergrundbild aussehen würde. Als Ausgang könnte man doch evtl. etwas wie das hier verwenden.Ich habe leider (noch) keine Erfahrung mit der Erstellung solcher Dateien, kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Habe notdürftig was zusammenhämmern können, ist allerings recht groß (165kb)
Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Habe notdürftig was zusammenhämmern können, ist allerings recht groß (165kb)Sorry
Das sieht doch für's erste schonmal ganz gut aus :top: - und entschuldigen brauchst du dich ja sowieso nicht, denn die Arbeit hast ja schließlich du gehabt Also auf jeden Fall mal vielen Dank! :top:
Edit: Inzischen habe ich festgestellt, dass meine Idee doch nicht so toll ist -als Bildschirmschoner eignet sich ein solches Bild nicht wirklich - es ist einfach zu dunkel....
-
Alfa Romeo Wallpaper
An alle Künstler
Wer kann mir ein Original Alfa Romeo Wallpaper für mein 3650 basteln?
Auch andere Alfa Romeo Wallpaper nehme ich gerne und DANKEND an.
Gerne auch per norbert.wandelt@t-online.deBesten Dank schon mal
nowa
-
Gib uns doch wenigstens ein paar Beispiele (Desktop-Wallpaper etc.), damit wir wissen, was dir gefällt...
-
Habe leider keine Vorlagen gefunden.
Die Bilder sollten als Hintergrund ihren zweck erfüllen.
Prima wäre das Alfa Romeo EmblemDanke
-
@ kleinweder
Ich habe auf der Hompage von Alfa Romeo das Emblem gefunden.
Leider kann ich das Bild nicht hier rein stellen.
nowa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!