NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Unverändert bis 2038. Ändert sich evtl bei der nächsten Aufladung

Möglicherweise. Mir fällt nämlich gerade ein, dass ich letzten Dienstag spät abends 10 Euro aufgeladen habe.
    Seit dem habe ich die Guthaben-Gültigkeit nicht mehr kontrolliert (2038 war mir lang genug).
    Ich möchte schwören, dass die Gültigkeit noch Anfang Februar auf 2038 stand - jetzt ist sie 2039.
    Schon möglich, dass die Verlängerung erst nach einer Aufladung im Konto vermerkt wird.

• Das mit 2039 muss dann aber ganz neu sein, meine Frau hat erst Anfang letzter Woche aufgeladen und ihre Karte ist ebenfalls bis 2038 gültig.
    Ist aber eigentlich ja egal ob 2038/39 ;)

• Wurde vor 2 Stunden gepostet, so steht es in Facebook bei Netzclub:

"Hallo liebe netzclubber! Hier nochmal die Information für euch alle: Euer netzclub-Guthaben verfällt nicht. Es wird automatisch oder auch direkt nach einer Aufladung verlängert. Viele Grüße von eurem netzclub Team"

• Ja das habe ich auch gelesen, aber die Frage ist doch WIELANGE die Karte dann weiterhin gültig ist?

Alles in allem finde das ganze etwas schwammig formuliert. Muss man ja 2-3 mal durchlesen.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Alles in allem finde das ganze etwas schwammig formuliert. Muss man ja 2-3 mal durchlesen.

Da hast du recht, aber wenn immer wieder automatisch verlängert wird kanns einem eigentlich egal sein...

• Naja, man könnte es auch so interpretieren, wie ich das schon vor einiger Zeit vermutet hatte: Alle Karten, die niemals aufgeladen wurden, werden Ende Mai abgeschaltet.

So war es ja bei bei meinen Karten: Nie aufgeladen, bis 2038 gültig. Dann irgendwann nur noch bis Ende Mai. Eine Testaufladung um 1eur bei einer Karte ergab Verlängerung bis Anfang 2013.

Na, was solls. Wenn einer zocken will, ich hätte noch eine 100min.-Karte zu verkaufen *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!