NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Ich würde keine auf mich registrierte Karte für ein paar Euro hergeben...

http://www.ebay.de/itm/250993687574?_trksid=p5197.c0.m619

Aber 35€ ist gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass dem Verkäufer nie Kosten entstanden waren...

Würde ich auch nicht machen, habe aber selbst eine 30/30/30 gerade bei ebay gekauft. ^^
    Auf die Idee, eine SIM, die ich z.Zt. nicht brauche, zu lochen und an die Wand zu pinnen, bin ich aber noch nie gekommen. :D

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Zu meiner 100 Min. SIM habe ich eine Nummer hin portiert. Diese möchte ich jetzt wieder weg portieren. Muss ich dazu die Karte kündigen oder bekommt diese dann eine neue Nummer von Netzclub? Würde die Karte gerne weiter benutzen.

Nein, das geht natürlich nicht. Wenn du die Nummer wegportieren willst, wird die Karte abgeschaltet.

• Ich dachte immer, dass man die Karten nicht auf andere Personen Portieren kann.

Ich habe hier noch zwei Karten aus den Anfangszeiten mit iFlat 200 MB, die beide bis 2038 gültig sind bzw. deren Guthaben. Die eine Karte habe ich seinerzeit für meine Mutter bestellt, die sie dann aber nicht nutzte. Ich würde sie natürlich lieber auf meinen Namen laufen lassen - geht das nun oder nicht? fragt Horgelym ganz neugierig

• Zitat

Original geschrieben von horgelym
    Ich dachte immer, dass man die Karten nicht auf andere Personen Portieren kann.

Ich habe hier noch zwei Karten aus den Anfangszeiten mit iFlat 200 MB, die beide bis 2038 gültig sind bzw. deren Guthaben. Die eine Karte habe ich seinerzeit für meine Mutter bestellt, die sie dann aber nicht nutzte. Ich würde sie natürlich lieber auf meinen Namen laufen lassen - geht das nun oder nicht? fragt Horgelym ganz neugierig

Genauso war’s bei mir auch.

Dann habe ich eine E-Mail an die Kundenbetreuung gesendet mit einer Bitte inkorrekte Vorname und Geburtsdatum zu ändern. Ich habe in meine Email keine Portierung oder Ummeldung erwähnt.
    Nach ca. 1 Woche war die Karte dann korrekt auf mich umgeschrieben.

• Sollte es Netzclub seinen kostenlosen Surfdienst einstellen, so hat mir Netzclub deutlich gezeigt, dass das O2 UMTS/HSDPA Netz noch deutlich ausbaufähig ist und ich dann zu einem anderen Provider fürs Handysurfen gehen werde.

• Zitat

Original geschrieben von wetterwax
    Würde ich auch nicht machen, habe aber selbst eine 30/30/30 gerade bei ebay gekauft. ^^
    Auf die Idee, eine SIM, die ich z.Zt. nicht brauche, zu lochen und an die Wand zu pinnen, bin ich aber noch nie gekommen. :D

Naja, aber die Auktion sieht sehr "irreal" aus. Wer zahlt für diese Karte schon 35eur?
    Sammlerwert hat sie in diesem äusseren Zustand keinerlei mehr und damit sich der Betrag rein wirtschaftlich rechnet, müsste die Karte schon noch so um die 6 Monate nutzbar sein - wovon ich bei den Netzclub-Karten nach Stand der Dinge nicht ausgehe.

Vielleicht wollte nur einer ein wenig Spass bei ebay haben.

Oder ein Zocker, davon gibts ja ohne Ende im Internet, der darauf setzt, dass die Karte endlos lebt.

• Ich habe eine netzclub-Karte mit den 100 frei-Minuten und einer superschönen Rufnummer. Was könnte man bei ebay dafür bekommen?

o namorico
    -------------------------------------

• Was hat die Frage hier verloren? Oder heisst das Thema jetzt: Wert einer Netzclubkarte?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich finde das zu eng. die Frage kann man sehr wohl stellen. wo denn sonst?? Gruß. Nato

Hier

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!