NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Ich brauch sie nicht :D Ging beim letzten Wechsel von eplus zu simyo auch ohne :)

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• ok, hoffe nur, es klappt mit der Umstellung von vorl. Nr. auf meine alte Nr.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Ich brauch sie nicht :D Ging beim letzten Wechsel von eplus zu simyo auch ohne :)

Jedes Anbieter macht es anders: MNP vor Vertragsanfang, nachträglich, beides oder gar keine MNP.
    Netzclub macht eine nachträgliche MNP.

• Danke @ladyliko, hat sofort funktioniert. Warum eine t-online Adresse nicht geht ist zwar Schleierhaft aber nungut, hat ja funktioniert. Ich bin gespannt...

• Muss man bei der Rufnummermitnahme echt eine Meldebestätigung beilegen? das will simyo

Servus!

History:

• Zitat

Muss man bei der Rufnummermitnahme echt eine Meldebestätigung beilegen? das will simyo

Höre / Lese ich zum ersten Mal.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• "Eine Kopie meines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder meines Reise-passes einschließlich einer gültigen Meldebestätigung lege ich diesem Antrag bei."

http://www.simyo.de/assets/dow…o-verzichtserklaerung.pdf

Servus!

History:

• Zitat

Nun ja, in meinem Profil steht ja, dass ich aus München komme. :)

Und irgend ne generelle Aussage muss man ja auch treffen können. Stiftung Warentest oder irgendjemand anders hat ja auch rausgefunden, dass die Reihenfolge bei der Internetqualität so ist: D1, Vodafone, O2, Eplus (gut nach schlecht).

Und grade in München war ich vom Datennetz von EPlus sehr positiv überrascht. Im Altbau ~3MBit ... stabil. VF hatte dort GPRS, O2 EDGE.
    Auch in kleineren Vororten HSDPA mit EPlus ... O2 hatte dort UMTS.

Insofern kann ich dieses Ranking für München NICHT bestätigen.

PS: Um wenigstens etwas On-Topic zu bleiben:

Neulich spasseshalber mal die Gültigkeit meiner Netzclub-Karte abgefragt: Oktober 2012.
    Die Karte hatte damals zur Erhaltung der 200MB einen 10Euro-Tchibo-Vaucher bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!