NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Nun ja, in meinem Profil steht ja, dass ich aus München komme. :)

Und irgend ne generelle Aussage muss man ja auch treffen können. Stiftung Warentest oder irgendjemand anders hat ja auch rausgefunden, dass die Reihenfolge bei der Internetqualität so ist: D1, Vodafone, O2, Eplus (gut nach schlecht).

Schon, nur leider sagt die generelle Aussage nichts aus, wenn man nicht tatsächlich ständig in ganz Deutschland unterwegs ist und sich für das im Durchschnitt beste Netz entscheiden will.
    Vodafone hat gerne Werbung gemacht, bestes Netz Deutschlands zu sein. Trotzdem wohne in einem Vodafone-Loch (mitten in Berlin) und wenn ich meine Eltern besuche ist Vodafone noch schlechter als E-Plus.
    Also, was nützt mir nun eine generelle Aussage?
    Dann lieber ausprobieren oder auf die Karten gucken:
    [URL=http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/0,12418,15400-_,00.html]Telekom[/URL]
    Vodafone
    O2
    E-Plus
    Wobei die von D1/D2 sehr detailiert sind.
    Die O2-Karte kann man leider vergessen, da hilft wohl wirklich nur der Praxistest.

• ok danke.

werd wohl zu O2 wechseln...brauch Internet kostenlos :)

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Hm, keine email zur aktivierung des accountes bzw. der bestellung, schade, wäre gerne nach netzclub gewechselt, anscheinend hat man genug kunden.

• Versuch mal einen anderen Mailanbieter, das Problem hatte ich auch mal. Gmail ging bei mir.

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Würdet ihr Netzclub als Haupt- oder einzigen Anbieter verwenden? sprich nur Netzclub, nix anderes?

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Würdet ihr Netzclub als Haupt- oder einzigen Anbieter verwenden? sprich nur Netzclub, nix anderes?

Das hängt von Deinem Nutzungsverhalten ab.

Ich brauche z. B eine Festnetz- und o2- Flatrate, daher spielt Netzclub die zweite Geige und dient nur zum Anrufen von Nummern in anderen Netzen (habe noch einen alten Tarif) und ab und zu zum surfen, falls der Akku vom "Ersthandy" leer ist.

• Zitat

Würdet ihr Netzclub als Haupt- oder einzigen Anbieter verwenden? sprich nur Netzclub, nix anderes?

Das tu ich seit ein paar Wochen und es sprich aus meiner Sicht nichts dagegen.
    Ich bin von o2 Mobile Flat zum Netzclub Internet Flat 200 MB wegen geänderten Nutzungsverhalten inkl. Rufnummermitnahme gewechselt.
    Die Rufnummermitnahme ging problemlos. Die Hotline ist bisschen ungewöhnlich, da du von den Mitarbeitern gedutzt wirst.
    Sie haben aber bisher alle meine Angelegenheiten kompetent und schnell gelöst:

Kundendaten wie zB Nachname geändert
    Fragen zum Rufnummerportierung richtig beantwortet
    Unnötige Dienste wie zB Anrufinfo-SMS und WAP-Billing ausgeschaltet

Wartezeit an der Hotline zu Rushhour: maximal 20 Sekunden.

Just my 2 cent als positiver Feedback zu den ganzen Gemecker hier ;)

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Das tu ich seit ein paar Wochen und es sprich aus meiner Sicht nichts dagegen.
    Ich bin von o2 Mobile Flat zum Netzclub Internet Flat 200 MB wegen geänderten Nutzungsverhalten inkl. Rufnummermitnahme gewechselt.
    Die Rufnummermitnahme ging problemlos. Die Hotline ist bisschen ungewöhnlich, da du von den Mitarbeitern gedutzt wirst.

Just my 2 cent als positiver Feedback zu den ganzen Gemecker hier ;)

okd anke euch.

Ne Frage zur Rufnummermitnahme:

Netzclub schreibt, man soll sich erst bei ihnen anmelden,
    "1. netzclub SIM-Karte bestellen und aktivieren"
    dann Kündigung/Verzichtserklärung beim alten Anbieter machen, das halte ich für unlogisch.
    Dann später Umstellung auf deine gewohnte Rufnummer.

Wenn ich die sim aktiviere habe ich doch irgendeine neue Nummer. Auch wenn diese auf meine Nr. "umgeschrieben "wird,
    würde es gerne vermeiden, eine neue vorläufige Nr. zu bekommen.

Servus!

History:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!