NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Fr0ST
    Bei mir heißt es plötzlich heute "Das Guthaben reicht nicht aus".
    Dabei dürften von den 100Freiminuten noch über 90 da sein.

Hatte das Problem schon mal wer ?

Kannst du denn nicht mehr telefonieren? Oder ist es möglich, dass ein Programm im Hintergrund ins Netz oder eine SMS versenden wollte?

• EVN weiß ich leider nicht, aber heute morgen ging zumindest noch ein Anruf problemlos durch.

Ich habe derweil mal weiter google bemüht, anscheinend kann es ein technisches Problem sein.
    Ich warte einfach mal bis morgen obs dann wieder läuft.
    Hatte sowas zumindest bisher noch nicht.

EDIT:
    Ne App kann es nicht sein, die Sim werkelt in einem alten Nokia Handy.
    Ansonsten wie schon angemerkt, die Ansage kommt von Netzclub.

Und nur zur Info da darüber hier u.a. diskutiert wird:
    Guthaben ist bis 31.12.2012 gültig, bisher nicht aufgeladen worden.

• Zitat

Original geschrieben von Fr0ST
    Bei mir heißt es plötzlich heute "Das Guthaben reicht nicht aus". ...

Hatte sowas vor einiger Zeit auch schon mal, hat sich aber dann nach ein oder zwei Tagen scheinbar von selbst erledigt. Die Supportanfrage lief ins Leere, man konnte nachträglich keinen Grund (mehr) ausmachen ... :confused:

• Hallo,
    wie lange dauert es eigentlich, bis die Gültigkeitsdauer nach erfolgter Aufladung geändert wird?
    Ich habe heute 10€ über Tchibo aufgeladen und das Datum hat sich nicht geändert, immer noch 08/2012. :-(

• Was ist mit netzclub los?? Wollte eine SIM Karte bestelln, aber es kam keine bestätigungsmail,kann es sein das keine neukunden mehr aufgenommen werden?

• Zitat

Original geschrieben von wetterwax
    Hallo,
    wie lange dauert es eigentlich, bis die Gültigkeitsdauer nach erfolgter Aufladung geändert wird?
    Ich habe heute 10€ über Tchibo aufgeladen und das Datum hat sich nicht geändert, immer noch 08/2012. :-(

War bei mir genauso, Datum ändert sich nicht!

• wetterwax und netraser: Welchen Tarif habt Ihr denn?

netraser: Auch mit 10 EUR vom Tchibo aufgeladen oder mit Original-O2-Voucher fuer 15 EUR?

Vielleicht kann man irgendein Muster erkennen - insbesondere, wenn auch noch andere berichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!