Man schreibt einfach "netzclub" als Anbieter.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Man schreibt einfach "netzclub" als Anbieter. Ich habe vor kurzem von netzclub zu o2 Vertrag portiert.
-
ich habe das aber leider nicht als Papier vorliegen, sondern als online-Formular und da muss man eine Auswahl treffen, Netzclub ist aber nicht dabei.
-
Nein. Du kannst einfach "netzclub" tippen. So habe ich es gemacht.
-
Ich hab ne 30er Netzclub Sim, die im Mai ausläuft.
Wenn ich jetzt 15 Euros auflade, verlängert sich die Kartengültigkeit wieder? Oder ist sich endgültig nach fast zwei Jahren Schluß? -
@ ludwig-magnus
Lies auf der vorherigen Seite meine Beiträge, das weiß nicht einmal Netzclub genau! Ich habe gerade das gleiche Problem, jeder sagt was anderes, aber keiner was verbindliches!
Gruß Boris
-
Ich habe jetzt mal einen eur auf eine 30er-Karte, die im Juni ablaufen sollte, überwiesen.
Das Gültigkeitsdatum hat sich um 8 Monate verlängert.
Natürlich gibts wie immer dabei keine Garantie, dass die Karte nicht vorher von O2 gekündigt wird.
-
Das klingt fast so, als ob die Ueberweisung auf ein Jahr Gueltigkeit "aufgefuellt" hat...
-
Bei mir heißt es plötzlich heute "Das Guthaben reicht nicht aus".
Dabei dürften von den 100Freiminuten noch über 90 da sein.Hatte das Problem schon mal wer ?
-
Zitat
Original geschrieben von Fr0ST
Dabei dürften von den 100Freiminuten noch über 90 da sein.Was sagt der EVN?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!