NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Hat jetzt eigentlich jemand eine Idee, was mit dem schönen 30er Karten nach Gültigkeitsablauf passiert?

Die 30MB-Abschaltung wurde ja letzten Monat umgesetzt und meine Karten sind nur noch bis Mai2012 gültig (irgendwann ganz zu Anfang mal bis 2037 oder so).

Mal sehen, ob das im Mai heisst, dass die NC-Karten abgeschaltet werden. Würde mich nicht wundern, ist ja auch irgendwie zu erwarten.

Die Gültigkeit sollte sich doch verlängern, wenn du die Karten auflädst. Falls du sie natürlich bis Mai 2012 nicht irgendwann mal aufgeladen hast, könnte es schon passieren, dass sie abgeschaltet wird.

rmol: Er meint die Berechnung nach verbrauchten 30 MB.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    :confused:

Naja, bis Dezember haben die Karten jeden Monat so um die 10GB durchgeschleust :)

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Die Gültigkeit sollte sich doch verlängern, wenn du die Karten auflädst. Falls du sie natürlich bis Mai 2012 nicht irgendwann mal aufgeladen hast, könnte es schon passieren, dass sie abgeschaltet wird.

rmol: Er meint die Berechnung nach verbrauchten 30 MB.

Mal sehen, dann überweise ich mal einen eur. Kann ja nichts passieren ausser, dass die dann statt der Abschaltung nur den Tarif abstellen, aber das würde sonst wahrscheinlich eh passieren.

Ich hatte mich halt nur gewundert, weil die Karten Anfangs mal (wahrscheinlich) bis zum Laufzeitende der Prepaidplattformsoftware gültig waren.

• Habe ich hier was verpasst? Sollen 30/30/30-Karten ohne Aufladung abgeschaltet werden? (bei mir nur bestimmungsgemäßer Verbrauch von einigen MB pro Monat)

• Ja, war nur eine Vermutung von mir.
    Ich habe meine 30er-Karten niemals aufgeladen. Anfangs ging die Gültigkeit bis 2037 (oder so ähnlich), als ich irgendwann dann mal geschaut hatte, war ein Ablaufdatum im Mai2012 eingetragen (genau 2 Jahre nach der Aktivierung).

• Zitat

Anfangs ging die Gültigkeit bis 2037 (oder so ähnlich), als ich irgendwann dann mal geschaut hatte, war ein Ablaufdatum im Mai2012 eingetragen (genau 2 Jahre nach der Aktivierung).

bei mir gehts noch bis 2038. fein. :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Ich war denen wohl mit meiner intensiven Nutzung etwas lästig.

Aber egal, gelohnt hat es sich und dass das nicht ewig so geht, war auch klar :)

• Zitat

Original geschrieben von Tobber83
    Wo sehe ich das denn ?

*102# anrufen

Bei mir bis Dezember 2012. Naja passt ja, nachm Weltuntergang brauch ich Netzclub ohnehin nicht mehr. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!