NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• 1 Bei einer Guthaben-Aufladung am 19.12.2011 über mindestens 10€ werden 25 kostenlose Frei-SMS in alle dt. Netze auf das Kundenkonto gutschrieben. Die Aufbuchung der 25 Frei-SMS erfolgt automatisch innerhalb einer Woche nach Aufladung und wird per SMS bestätigt. Die Frei-SMS sind ab Bestätigung 30 Tage lang gültig und verfallen bei Nichtnutzung. Je Mobilfunknummer werden die Frei-SMS nur einmal gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Zündi
    Was mich aber interessieren würde. Wurden die getesteten Dayflat-Codes entwertet oder ließ sich mit den Codes noch eine Dayflat buchen (z.B. auf einer o2-Freikarte)?

Das würde mich auch interessieren. Gibt es schon Erfahrungen hierzu?

• O2 dayflat Codes

Hallo,
    ich habe mir über ebay 5x O2 Dayflat Codes erworben.
    Kann ich diese Online über das Webportal hintereinander eingeben, oder sollte man warten bis das Guthaben (pro Code 3,50€) gegen Null geht und dann einen neuen eingeben ?

Gruss

Micha

• Ich frage mich nur, was die sich davon versprechen?

NetzClub:
    Ihr könnt niemanden zum Aufladen über eine bestimmte Art zwingen. Im Zweifelsfall wird eben *nicht* mehr aufgeladen. Ihr solltet froh sein, wenn jemand die Karte auch noch über die Inklusivleistung hinaus nutzt und den nicht auch noch gängeln.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [...]
    NetzClub:
    [...]

Zum einen wurde "netzclub"-Katja hier schon ewig nicht mehr gesehen und zum anderen wuerde sie den Thread nach dem Verschieben evtl. auch gar nicht mehr finden...

• Zum Mitmachen zwingen kann Netzclub natürlich niemanden, aber die Aufladungsarten zu bestimmen oder einzuschränken bleibt dem Club unbenommen. Die von Facebook berichtete Aktivität lässt ja immerhin hoffen, daß es weitergeht damit. Immerhin. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Zündi
    Falls die Codes noch funktionieren, würde ich einfach mehrere hintereinander auf eine o2-Prepaid-Karte aufbuchen. Da immer nur eine Internet-Option gleichzeitig aktiv sein kann, bekommt man für alle weiteren Codes den Gegenwert von 3,50 Euro als Guthaben auf die Karte gutgeschrieben. Vor 2 Wochen hats jedenfalls noch funktioniert ;)

Es gehört zwar nicht hierher, aber da es nun mal hier steht, hätte ich dazu eine Frage: Bekommt man bei Aufladung von genügend DayFlat-Codes hintereinander auf einer Freikarte auch den Aufladebonus für Aufladungen ab 15/20/30 €, und wie sieht es mit der Prepaid-Überraschung ab 20/30 € aus? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Zum einen wurde "netzclub"-Katja hier schon ewig nicht mehr gesehen und zum anderen wuerde sie den Thread nach dem Verschieben evtl. auch gar nicht mehr finden...

Die Tatsache, dass niemand antwortet, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass auch niemand liest ;) ... aber wenn nicht, ist es auch egal. Es ist halt einfach meine Meinung, dass durch versuchte Gängelung der Kunden einfach nur das Gegenteil erreicht wird und die Unzufriedenheit wächst.
    Damit kann man kein erfolgreiches Geschäftsmodell aufbauen und was man aufgebaut hat, reißt man durch sowas schnell wieder ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!