NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Nach den 100min wurde definitiv schon immer abgerechnet und nach den 200MB (ich unterstelle mal den Alttarif) eigentlich auch gedrosselt.

Ich habe einfach die Befürchtung, dass jetzt die Surf-Flatrate komplett abgeschafft wird und statt der bisherigen Drosselung alles über monatlich 200 MB Hinausgehende abgerechnet wird.

Außerdem ist es denkbar, dass der 100-Minuten-Tarif ganz verschwindet und dann nur noch das vorhandene Guthaben aufgebraucht wird.

Für mich sieht das jetzt leider nach dem Ende der NetzClub-Aktion aus.

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Ich habe einfach die Befürchtung, dass jetzt die Surf-Flatrate komplett abgeschafft wird und statt der bisherigen Drosselung alles über monatlich 200 MB Hinausgehende abgerechnet wird.
    [...]

Naja, wenn das passiert, koennte man ja immer noch in den 100MB-Tarif wechseln, da wird dann ja "nur" (wenn auch noch dazu staerker) gedrosselt...

• Zitat

Naja, wenn das passiert, koennte man ja immer noch in den 100MB-Tarif wechseln, da wird dann ja "nur" (wenn auch noch dazu staerker) gedrosselt...

Ja, die alten Tarife kann man nun getrost in die Tonne kloppen, 100 MB mit anschließender Drossel sind ja etliches mehr wert als läppische 200 MB und danach abgezockt werden.

• Zitat

Hae? Die Befuerchtung von meso bzgl. des 200MB-Tarifs war nur ein Blick in die Kristallkugel!

Was passiert real nun nach 200 MB? Auch abgeklemmt wie die Combis?

• Also ich habe weder hier noch auf den Facebook-Seiten von netzclub etwas Dahingehendes gelesen - war also alles nur "negatives Rumorakeln"...
    D.h. es wird wohl wie schon von Anfang an nur gedrosselt.

• Der 200MB-Tarif war doch ganz offiziell von Anbeginn an eine Flat mit anschließender Drosselung. Eine Änderung, dass nun nicht mehr gedrosselt und stattdessen abgerechnet wird müsste auf jedem Fall dem Kunden mitgeteilt werden.

• Ich habe bisher den 30min / 30sms / 30mb Tarif. Das mit dem abgezockt werden kann ich bestädigen. Das ist erst seit diesem Monat so, vorher wurde man einfach nur gedrosselt.

Dank dieser Abzocke ist mein Guthaben natürlich jetzt komplett weg. :/

Also eine Drossel war mir lieber.

• Wieso Abzocke? In den Tarifkonditionen stand nie etwas über eine Internetflat.

o namorico
    -------------------------------------

• Abgezockt deswegen, da man nicht mal eine Warnung per SMS bekommen hat, das die 30 MB schon aufgebraucht sind, und dank diesem tollen Abrechnungssystem man ja nicht ohne langes rechnen, sein wirklich verbrauchtes Traffic auch leicht angezeigt bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!