NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Dann hat dein O2 Shop die Codes ohne Wissen von O2 verkauft. Diese Codes gab es offiziell nie zu kaufen, alle Codes dieser Art gab es ausschließlich nur in Verbindung mit einem Surfstick und die Codes waren nie zum Verkauf gedacht.

teltarif.de: o2 bietet Prepaid-Optionen per Aufladekarte

• Hi !

gibt es überhaupt noch den Tarif 30/30/30 ? Seit über 1 Jahr wurde regelmäßig die Flat verlängert. Die letzte Verlängerung war bis zum 08.12.2011. Bis heute kam keine Mitteilung , das die Flat wieder verlängert wurde. Telefonieren, SMS und Internet geht auch nicht, da kein Guthaben aufgeladen ist. Auf meine Emailanfrage an den Netzclub wurde auch nicht geantwortet.
    Muss man neuerdings doch ein Guthaben aufgeladen sein, damit die Flat wieder verlängert wird?

• also, ich kann bestätigen, dass es die 30/30/30 noch gibt. telefonieren, sms und surfen geht nach wie vor. ich hatte von beginn an einen puffer von 3,50 eingezahlt, der aber nie angerissen wurde. ob ich bis zum januar verlängert wurde, kann ich gar nicht sagen, weil ich darauf nie so sehr geachtet habe.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Re: Re: Comi-Tarif geändert - Keine Drosselung sondern zahlen nach 30MB

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kann ich bestätigen. Bis zum 08.12.11 hat die NC Kombikarte Monat für Monat rund 500MB ohne Drosselung und ohne Berechnung in meinem Milestone 2 verbraucht. Seit dem 08.12. wurde mir der über 30MB hinausgehenden Datenverbrauch vom Guthaben abgezogen und bei 0,00€ die Datenverbindung gekappt. Man hätte vielleicht besser die Füße still gehalten hier. ;)

Verdammt.
    Die Information erfahre ich natürlich erst aus diesem Forum :mad:
    Hätte Netzclub seine Kunden nicht informieren können?
    Mein ganzes Guthaben ist weg, da schön 24 Cent pro MB abgebucht wurden.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, beim sponsored "30/30/30" Tarif ein Datenpaket zu buchen?
    Ich benötige heute für die Zugfahrt und zwecks Orientierung mit Google Maps unbedingt ein Datenpaket.

Danke schon einmal für eure Hilfe :top:

• Re: Re: Re: Comi-Tarif geändert - Keine Drosselung sondern zahlen nach 30MB

Zitat

Original geschrieben von pete04

Die Information erfahre ich natürlich erst aus diesem Forum :mad:
    Hätte Netzclub seine Kunden nicht informieren können?
    Mein ganzes Guthaben ist weg, da schön 24 Cent pro MB abgebucht wurden.

Äußerst bedauerlich, dass Netzclub nun das umsetzt was von Anfang an so vorgesehen war...

Viele Grüße
    Martin

• Re: Re: Re: Re: Comi-Tarif geändert - Keine Drosselung sondern zahlen nach 30MB

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Äußerst bedauerlich, dass Netzclub nun das umsetzt was von Anfang an so vorgesehen war...

Habe ich das etwa falsch im Kopf?
    War nicht vorgesehen, das nach den 30 MB das Datenpaket bis zur nächsten, monatlichen Verlängerung geschlossen wird?

Aber ist auch egal - der Tarif wird jetzt auf die sponsored Basic Flat umgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Ruessel
    Hi !

gibt es überhaupt noch den Tarif 30/30/30 ? ...

Für Neukunden nicht mehr, für Bestandskunden sollte sich laut Netzclub aber nichts ändern.

Zitat

...Gibt es eigentlich die Möglichkeit, beim sponsored "30/30/30" Tarif ein Datenpaket zu buchen?...

Nein.

Zitat

Habe ich das etwa falsch im Kopf?
    War nicht vorgesehen, das nach den 30 MB das Datenpaket bis zur nächsten, monatlichen Verlängerung geschlossen wird?...

Das 30-MB-Datenpaket schon, nicht aber das kostenpflichtige Weitersurfen nach Aufbrauch desselben. Du kannst ja auch nach Aufbrauch der 30 Inklusiv-Minuten bzw. -SMS auch noch weitertelefonieren bzw. simsen, sofern Guthaben vorhanden.

• Re: Re: Re: Re: Re: Comi-Tarif geändert - Keine Drosselung sondern zahlen nach 30MB

Zitat

[...]
    Aber ist auch egal - der Tarif wird jetzt auf die sponsored Basic Flat umgestellt.

Das wuerde ich mir ueberlegen, der Gegenwert (auf jeden Fall mehrere Euronen) der freien 30 SMS und v.a. der freien 30 Minuten ist dann ja futsch - aber wenn Du die nie verwendet hast, spielt das natuerlich keine Rolle...

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Von mir aus hätte das Thema nach so langer Zeit und so hoher Nutzung - 6500 Beiträge! 1,5 Millionen Aufrufe! - nicht mehr verschoben werden müssen. Falls Netzclubkatja überhaupt nochmal TT aufruft wird sie ihr Thema vielleicht gar nicht mehr wiederfinden. Hoffentlich schaffe ich's selbst! <-;<

Habe das TT-Thema "NetzClub: Marken zahlen deine Flat" nur über die Google-Suche wiederfinden können, weil sich dieser Thread bislang im "Werbeforum" befunden hat und nun einfach verschoben worden ist.....

Hätte ich den Titel nicht mehr in Erinnerung gehabt, wäre ich davon ausgegangen, dass ein Moderator den kompletten Thread gelöscht hätte. :(

Wie sieht es denn nun eigentlich mit dem 100-Minuten-Tarif bzw. der Internet-Flat aus?

Wird hier nach dem Überschreiten der 100 Minuten bzw. dem Verbrauch von 200 MB ebenfalls vom Guthaben abgebucht?

• Komische Fragen... Nach den 100min wurde definitiv schon immer abgerechnet und nach den 200MB (ich unterstelle mal den Alttarif) eigentlich auch gedrosselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!