ZitatOriginal geschrieben von ottto Frage: Erscheinenen die Einladungen wieder in der Historie ...?
Bislang nicht. Der letzte Eintrag ist "Adventskalender" vom 3.12.
Es werden mir immer zwei Ort angeboten, die aber recht weit entfernt sind!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ottto Frage: Erscheinenen die Einladungen wieder in der Historie ...?
Bislang nicht. Der letzte Eintrag ist "Adventskalender" vom 3.12.
Es werden mir immer zwei Ort angeboten, die aber recht weit entfernt sind!?
ZitatOriginal geschrieben von Bud Cord
Ich habe gestern und heute von der 28282 insgesamt7(inzwischen) 9 SMS mit Einladungen zur Coca-Cola Weihnachtstour bekommen. :mad:
Hat sich nur bei mir der Sendeserver verschluckt oder werde Ihr auch so "verwöhnt"?
Ich habe nicht gezählt. 9 könnten aber hinkommen.
Die Seite über den Handybrowser aufzurufen, hat da nicht geholfen. Ich hatte gehofft, das würde registriert werden.
Dieses Jahr habe ich (noch) keine Einladung bekommen. Hinter der letztjährigen vom 26.11.2010 steht in meiner Historie ein Ja geschrieben.
monatlicher Verbrauch
Gibt es eine Rufnummer vom Netzclub, unter der man den Verbrauch angezeigt bekommt?
In dem Entgeltnachweis kann man den Verbauch zwar sehen, aber man muss dann rechnen.
Einen komplieziert zu bedienenden Apps (Verbrauchsanzeige) habe ich auch schon mal getestet. Ob das stimmt, dass zweifele ich an.
Ich möchte eigentlich nur sehen, wann die monatlichen 100 MB erreicht sind.
Re: monatlicher Verbrauch
ZitatOriginal geschrieben von JST123
Gibt es eine Rufnummer vom Netzclub, unter der man den Verbrauch angezeigt bekommt?
In dem Entgeltnachweis kann man den Verbauch zwar sehen, aber man muss dann rechnen.
Einen komplieziert zu bedienenden Apps (Verbrauchsanzeige) habe ich auch schon mal getestet. Ob das stimmt, dass zweifele ich an.
Nein gibts nicht, du musst leider rechnen.
Danke, na dann muss ich wieder rechnen oder abwarten bis die Internetverbindung getrennt wird.
Grausam
Netzclub spart wohl auch bei demjenigen Personal, welches für die Außen-Kommunikation zuständig ist. Eine derart grottige Mail wie die heutige Adventskalendermail mit ständig wechselnden Anreden (du-ihr-du) ist einfach nur peinlich.
Re: Grausam
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Netzclub spart wohl auch bei demjenigen Personal, welches für die Außen-Kommunikation zuständig ist. Eine derart grottige Mail wie die heutige Adventskalendermail mit ständig wechselnden Anreden (du-ihr-du) ist einfach nur peinlich.
Ja, das war mir auch direkt aufgefallen - so auffällig ist das. Nicht zu vergessen die Sprecherzahl: Wir & Ich ("...wünscht dein netzclub Team" und direkt danach "Ich sag nur eins..."). Da musste wohl der Praktikant oder die Schüleraushilfe ran. Aber wahrscheinlich schmeissen die sowieso zu weiten Teilen den Laden.
ich find das vorbildlich, dass ihr die adventsmails so aufmerksam und andächtig lest! :top:
Re: monatlicher Verbrauch
ZitatOriginal geschrieben von JST123
Welches OS nutzt du denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!