NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• War ja auch von VF nicht so gemeint, aber weil sowas ja immer wieder beschworen wird: Dinge, die gleichzeitig oder nacheinander passieren hängen nicht unbedingt zusammen. Ich schreibe dieses nun ja auch nicht deshalb, weil vorhin in China ein Sack Reis umgefallen ist und vorher schon in Brasilien ein Schmetterling geflattert hat - auch wenn man das angesichts der zeitlichen Reihenfolge vermuten könnte. Eins ist fix: Nix bleibt wie's ist. (-:=

P.S.: Nur, was nicht ist, ist möglich.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von sorportium
    Ehrlich? Bei mir noch NIE. Ich surfe auch weiterhin nach 30MB, wenn auch langsam.

Seit ich die 30 MB überschritten habe, kommen neuerdings ca. 30 Sekunden nach Login keine Daten mehr, obwohl die Verbindung steht. Geht auch allen Bekannten so. Bis 30 MB war alles rasend schnell. Gibts dazu schon nen extra Thread? Finde leider nix in dem Wust von Nachrichten...

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Seit ich die 30 MB überschritten habe, kommen neuerdings ca. 30 Sekunden nach Login keine Daten mehr, obwohl die Verbindung steht. Geht auch allen Bekannten so. Bis 30 MB war alles rasend schnell. Gibts dazu schon nen extra Thread? Finde leider nix in dem Wust von Nachrichten...

Ist evtl. kein Guthaben vorhanden, von dem die 24ct/MB abgezogen werden könnten?

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ist evtl. kein Guthaben vorhanden, von dem die 24ct/MB abgezogen werden könnten?

Natürlich nicht. ;-) Mußte ja früher auch nie sein. Seit ein paar Tagen aber scheinbar doch...?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Natürlich nicht. ;-) Mußte ja früher auch nie sein. Seit ein paar Tagen aber scheinbar doch...?

Einfach mal die letzten Beiträge lesen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Einfach mal die letzten Beiträge lesen? :rolleyes:

Wäre einfacher, wenn Leute nicht so viel Halbwissen faseln würden. Ging nicht, ging doch, nee, jawohl, schon immer, nein, bei mir nicht, doch, auch bei Dir... nach ein paar Seiten hab ichs aufgegeben. Danke für den Link.

• Ich habe gestern und heute von der 28282 insgesamt 7 (inzwischen) 9 SMS mit Einladungen zur Coca-Cola Weihnachtstour bekommen. :mad:
    Hat sich nur bei mir der Sendeserver verschluckt oder werde Ihr auch so "verwöhnt"?

Make it idiotproof and someone will make a better idiot.

• Ich habe letztes Jahr einige wenige Einladungen bekommen - heuer noch keine. Diese Einladungen haengen aber offensichtlich von der Postleitzahl (oder dem Ortsnamen?) ab.

Frage: Erscheinenen die Einladungen wieder in der Historie (wo sie ja letztes Jahr mit "nein" stehen blieben, weil sie nicht personalisiert waren)?

• Zitat

Original geschrieben von Bud Cord
    Ich habe gestern und heute von der 28282 insgesamt 7 (inzwischen) 9 SMS mit Einladungen zur Coca-Cola Weihnachtstour bekommen. :mad:
    Hat sich nur bei mir der Sendeserver verschluckt oder werde Ihr auch so "verwöhnt"?

Hab eine bekommen,- das reicht ja auch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!