NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Hallo zusammen,
    bekomme seit 2 Tagen eine Fehlermeldung angezeigt * Die Server-Kommunikation ist fehlgeschlagen.Versuchen Sie es Später erneut*

Vorher ging's ohne Probleme und zwar mit 'internet' als APN, die Hotline-Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt dass es in der Region wo ich wohne keine Störung vorliegt.

Weisst jemand woran's liegen könnte ?

• Zitat

Original geschrieben von accounzz

Vorher ging's ohne Probleme und zwar mit 'internet' als APN, die Hotline-Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt dass es in der Region wo ich wohne keine Störung vorliegt.

Der richtige APN ist eigentlich:"pinternet.interkom.de"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Der richtige APN ist eigentlich:"pinternet.interkom.de"

Spielt bei o2 keine Rolle. Du kannst auch "Schweißfüße" als APN einsetzen und kommst trotzdem ins Netz. :D

Ich bin übrigens auch mit dem internet-APN drin. Aber nur, weil es mein Handy automatisch eingestellt hat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Spielt bei o2 keine Rolle. Du kannst auch "Schweißfüße" als APN einsetzen und kommst trotzdem ins Netz. :D

Nur sofern man wirklich Schweißfüße hat, eben getestet. :D

• Kann mir jemand sagen, was im netzclub Adventskalender auf facebook zu sehen ist oder hat jemand nen fake-account für mich ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann mir jemand sagen, was im netzclub Adventskalender auf facebook zu sehen ist oder hat jemand nen fake-account für mich ;)

Ein Weihnachtsgans von 5kg samt Rezept für 6 Personen ins Haus geliefert. (-;=

Bild

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ein Weihnachtsgans von 5kg samt Rezept für 6 Personen ins Haus geliefert. (-;=

Bild

Hm? Macht netzclub jetzt Verarsche?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• so dreist kann und darf man einfach nicht sein. trotz kündigung, trotz 2xmal hotline anruf.
    erst antworten die auf meine emails gar nicht, und dann bekomme ich gestern wieder werbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!