NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    warum muss es zu sowas kommen? ich habe 2x nett gebeten es zu unterlassen. ich werde sie ein drittes mal telefonisch darum bitten, und falls es immer noch nicht aufhört, ziehe ich allen ernstes eine unterlassungserklärung in betracht

Mal unterstellt, daß seitens des Anbieters nicht absichtlich gegen die Kündigungsfolgen verstoßen wird würde ich's eher mal ohne Medienbruch probieren. Wenn also Werbung per Email kommt beklage man sich einfach auch per Email. Wenn eine Reaktion erfolgt hat man auch gleich etwas in der Hand - im Gegensatz zum Telefon, wo das "Machen wir." auch folgen- und aufzeichnungslos verhallen kann.

Davon abgesehen - was kommen denn da für Werbe-Emails? Sowas kommt bei mir noch seltener als die sowieso schon fast feiernswerten Werbe-SMS. Wohl im August/September kam was mit Visitenkarten und Schuhen, aber sonst?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mal unterstellt, daß seitens des Anbieters nicht absichtlich gegen die Kündigungsfolgen verstoßen wird würde ich's eher mal ohne Medienbruch probieren. Wenn also Werbung per Email kommt beklage man sich einfach auch per Email. Wenn eine Reaktion erfolgt hat man auch gleich etwas in der Hand - im Gegensatz zum Telefon, wo das "Machen wir." auch folgen- und aufzeichnungslos verhallen kann.

Davon abgesehen - was kommen denn da für Werbe-Emails? Sowas kommt bei mir noch seltener als die sowieso schon fast feiernswerten Werbe-SMS. Wohl im August/September kam was mit Visitenkarten und Schuhen, aber sonst?

mal sinds visitenkarten im angebot mal Produkt xyz. ja auf deren homepage is keine gescheite email adresse angegeben, nur kontakt formular

• Zitat

heute von douglas - 10% Rabatt im Onlineshop. War aber auf einer Frauenkarte ;)

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von steinlaus
    @denizli
    Ist kundenbetreuung at netzclub.net keine gscheite Emailaddy?
    https://www.netzclub.net/impressum.html
    ---------------------------------------
    Die Damen des Hauses haben Douglas bereits ihre Referenz erwiesen :p Lang lebe NC!

ersmal n dank für den verweis zum impressum.

ich sehe gerade in meinem email eingang, dass ich folgendes von netzclub vor genau einem jahr erhalten habe:

natürlich erhielt ich nach dieser email mindestens noch 2 mal werbeemail. ich habe sie heute ein letztes mal per email angeschrieben. bei der nächsten werbeemail geht n brief mit einer unterlassungserklärung raus. ich hab das gefühl ich spreche hier gegen ne wand

• Warum soviel Streß und Ärger - das Zauberwort lautet Spamfilter und alles ist gut!

Viele Grüße, Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Warum soviel Streß und Ärger - das Zauberwort lautet Spamfilter und alles ist gut!

Viele Grüße, Loewe

es geht mir ums prinzip.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!