ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
O2 Netzüberlastung glaube ich nicht denn mein o2o + IP M hat keine Probleme
Das ist immer eine regionale Geschichte, mein Posting war jetzt nicht auf dich bezogen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
O2 Netzüberlastung glaube ich nicht denn mein o2o + IP M hat keine Probleme
Das ist immer eine regionale Geschichte, mein Posting war jetzt nicht auf dich bezogen.
Ok aber meine Netzclub SIM und meine o2o befinden sich in der Gleichen Region .
Also gleiche Stadt gleiche Straße sogar im gleichen Haus
Oder habe ich da jetzt was Falsch verstanden
Sicher keine Netzüberlastung
3 bei uns in der Familie ham NC, bei allen gehts nimmer
Kumpels haben o2 Blue o.ä. und haben einwandfrei iNet
frage
Hallo
Ich hab mal eine frage.
Ich habe noch die 100 freiminuten von netzclub. wo mal die auktion wahr mit 5 euro habe ich nicht gemacht.
Und jetzt habe ich zum ersten mal 2euro überwiesen dauert noch 2 tage.
Kostet für mich die SMS 11 cent oder 9 cent?
Alle Alttarife wurden auf die 9 Cent umgestellt (dazu kamen auch Hinweis-SMS).
okay. sry das ich die SMS nicht mehr habe
kann ja nicht alles merken
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das ist immer eine regionale Geschichte
glaub ich kaum. bin seit über einem jahr monatlich von süden nach norden unterwegs und sogar auf dem weg dahin, hängts oft und natürlich in den beiden städten wo ich bin. in beiden hab ich mich bisher abwechselnd einen monat aufgehalten - das gleiche phänomen bei beiden. seit gestern gehts hier im süden (raum ludwigshafen) wieder ordentlich.
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
glaub ich kaum. bin seit über einem jahr monatlich von süden nach norden unterwegs und sogar auf dem weg dahin, hängts oft und natürlich in den beiden städten wo ich bin. in beiden hab ich mich bisher abwechselnd einen monat aufgehalten - das gleiche phänomen bei beiden. seit gestern gehts hier im süden (raum ludwigshafen) wieder ordentlich.
Sag ich doch, hier im Nordwesten von NRW gabs die ganze Zeit keine Probleme.
kann mir einer von netzclub sagen, warum ich trotz kündigung immer noch werbemails per email bekomme? und ich habe mindestens 2x per telefon mitgeteilt, dass ich kein werbung mehr haben will.
ich finde das grenzt schon an belästigung.
Unterlassungserklärung von Netzclub einfordern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!