Ok dachte echt es lag / liegt an zu viel traffic .
Na ja die Karte ist jetzt im Handy meiner Frau , und So wichtig ist ihr das Internet
Leider nicht .
Dann hoffe ich das es nächste Woche wieder von alleine geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok dachte echt es lag / liegt an zu viel traffic .
Na ja die Karte ist jetzt im Handy meiner Frau , und So wichtig ist ihr das Internet
Leider nicht .
Dann hoffe ich das es nächste Woche wieder von alleine geht.
Mobile daten sind aktiviert
Hatte auch die letzten Tage Probleme, scheint aber nun wieder zu gehen.
Hat es jemand schonmal geschafft, die kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage per Kontaktformular deaktivieren zu lassen?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Vielleicht hilft es ja, wenn du die mobilen Daten wieder aktivierst?
Das muss ich in der Kombination HTC Wildfire/ Netzclub auch öfter machen.
Daran kann es nicht liegen, denn bei meinem klappt es auch ohne ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Hat es jemand schonmal geschafft, die kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage per Kontaktformular deaktivieren zu lassen?
Moin!
Ja, wenn auch schon vor einem Jahr.
Beim ersten Mal klappte nicht, ich mußte erst die Mailbox aktivieren/einrichten, danach noch mal das Komfortmerkmal "Anruf-Info" deaktivieren lassen, dann war Ruhe.
lG
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Hatte auch die letzten Tage Probleme, scheint aber nun wieder zu gehen.
ich auch. mal gehts, mal gehts nicht. zum glück war ich noch nie in der situation, dass ich es "wahnsinnig dringend" gebraucht hätte ...
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
ich auch. mal gehts, mal gehts nicht. zum glück war ich noch nie in der situation, dass ich es "wahnsinnig dringend" gebraucht hätte ...
Das scheint wohl an der üblichen O2 Netzüberlastung zu liegen.
O2 Netzüberlastung glaube ich nicht denn mein o2o + IP M hat keine Probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!