NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ok dachte echt es lag / liegt an zu viel traffic .
    Na ja die Karte ist jetzt im Handy meiner Frau , und So wichtig ist ihr das Internet
    Leider nicht .


    Dann hoffe ich das es nächste Woche wieder von alleine geht.

  • Hatte auch die letzten Tage Probleme, scheint aber nun wieder zu gehen.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Hat es jemand schonmal geschafft, die kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage per Kontaktformular deaktivieren zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Vielleicht hilft es ja, wenn du die mobilen Daten wieder aktivierst? ;)


    Das muss ich in der Kombination HTC Wildfire/ Netzclub auch öfter machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxMensch
    Hat es jemand schonmal geschafft, die kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage per Kontaktformular deaktivieren zu lassen?


    Moin!


    Ja, wenn auch schon vor einem Jahr.
    Beim ersten Mal klappte nicht, ich mußte erst die Mailbox aktivieren/einrichten, danach noch mal das Komfortmerkmal "Anruf-Info" deaktivieren lassen, dann war Ruhe.


    lG

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Hatte auch die letzten Tage Probleme, scheint aber nun wieder zu gehen.


    ich auch. mal gehts, mal gehts nicht. zum glück war ich noch nie in der situation, dass ich es "wahnsinnig dringend" gebraucht hätte ...

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    ich auch. mal gehts, mal gehts nicht. zum glück war ich noch nie in der situation, dass ich es "wahnsinnig dringend" gebraucht hätte ...


    Das scheint wohl an der üblichen O2 Netzüberlastung zu liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!