codes
wenn ihr das hier weiter breit tretet klappt das nicht mehr lange
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
codes
Re: codes
ZitatOriginal geschrieben von lotku
Da finden wir schon was neues
Diese Woche kam doch wirklich wieder 2x SMS-Werbung, die aber beide Male nicht "antwortpflichtig" war...
die scheinen überall angekommen zwei sein. kamen jeden falls auf alle drei Karten hier im Haushalt. Frau, Tochter und ich.
Ja hier kam auch 2x die Werbe-SMS, war ganz erschrocken Aber immer schön klicken, damit NC nicht untergeht. Läuft bei mir seit den Anfangstagen fast problemlos, bin happy damit!
Da ich heute morgen um 2 mal wieder durch die Verlängerungs-SMS geweckt wurde :mad: hab ich mal wieder hier reingeschaut und mir die letzten 100 Posts durchgelesen. Gabs seit der Änderung auf 100MB für Neuverträge denn erwähnenswerte News und wie ist es mittlerweile um unsere NC-Titanic bestellt? Viel Werbung bekommt man ja nicht (mehr...ok eig. auch nix Neues )
ZitatKlappt das Aufladen per E-Voucher eigentlich noch? Versteh ich das richtig, ich schiess mir da z.B. 5 Stück für nen 10er und kann damit 17,50€ aufladen?
Hab ich da was verpasst? Lade immer noch per Lastschrift auf. Könnt Ihr die Einsparung von 7,50€ bestätigen und mir kurz erklären, wie das mit E-Voucher abläuft? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von julioo
Aber immer schön klicken, damit NC nicht untergeht.
Könnt Ihr die Einsparung von 7,50€ bestätigen und mir kurz erklären, wie das mit E-Voucher abläuft? Danke!
Irgendwie widersprechen sich da deine beiden Aussagen
...................................hab ich mal wieder hier reingeschaut und mir die letzten 100 Posts durchgelesen....... Könnt Ihr die Einsparung von 7,50€ bestätigen und mir kurz erklären, wie das mit E-Voucher abläuft? Danke!
Naja da ist die Erklärung wohl überflüssig
Verstehst Du Ironie?
Öhh, versteh grad nur Bahnhof Dachte e-voucher wäre eine (zulässige) Möglichkeit der Zahlung??
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Verstehst Du Ironie?
Öhh, versteh grad nur Bahnhof Dachte e-voucher wäre eine (zulässige) Möglichkeit der Zahlung??
Jupp der User Lagoon08 ist die richtige Informationsquelle
der lädt immer mit Euro 3,50 auf da kannst sogar noch etwas
sparen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!