danke, die wichtigste frage wegen des gesperrten kontos beim versuch der registrierung ist noch offen
*seufz*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke, die wichtigste frage wegen des gesperrten kontos beim versuch der registrierung ist noch offen
*seufz*
ZitatOriginal geschrieben von Eli
*seufz*
Weiß ich auch nicht, hab selber keine Netzclub-Karte und mein Bruder hatte bei seiner Karte kein Konto angegeben.
Ich bin den Bestell-Prozess jetzt einfach mal durchgegangen (aber ohne abzusenden). Wenn man nur die 100 MB Flat haben will und auf "Aufladung mittels O2 Guthabenkarte" klickt, sind keine Kontodaten erforderlich, bestellt man hingegen "Sponsored Surf Pro" (5 Euro/Monat-->300 MB), muss man seine Bankdaten angeben.
ich hatte auch nur kostenlos ausgewählt aber aufladung per banküberweisung.
kann man denn hinterher auch per überweisung aufladen auch wenn man anfangs per karte wählt?
ich hatte auch nur kostenlos ausgewählt aber aufladung per banküberweisung.
kann man denn hinterher auch per überweisung aufladen auch wenn man anfangs per karte wählt?
Sollte kein Problem sein. Falls es nicht geht, Aufladen kann man neben den o2-Aufladekarten (ab 15 Euro) auch Tchibo-Aufladekarte (ab 10 Euro) und o2-Dayflat-Codes (letztere allerdings nur über das online-Portal, ergibt 3,50 Euro pro Code) :top:
Achso, Aufladung per Überweisung geht auch noch:
http://prepaid-wiki.de/index.php5/NetzClub
ok super
gibts diese o2 dayflat codes irgendwo umsonst?g
ok super
gibts diese o2 dayflat codes irgendwo umsonst?g
Leider nicht, in o2-shops kostet ein Code 3,50 Euro und bei Ebay gibts 5 Codes für 10,95 Euro, z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/o2-Surf…in_77&hash=item2a15b4a28b
und hier:
http://www.ebay.de/itm/o2-Surf…in_77&hash=item231482697c
Vor ein paar Monaten haben 5 Codes bei Ebay noch 5 Euro gekostet, aber seit sich herumgesprochen hat, das man damit Netzclub-Karten aufladen kann, ist der Preis für die Codes ständig gestiegen .
Frage an die iPhone Besitzer:
Ich habe eine ältere Netzclub Karte, welche den Schriftzug "Willkommen" im Display anzeigt.
Meine Freundin hat eine neuere Karte, bei ihr steht O2-de im Display. Wenn ich jetzt eine Ersatz-SIM Karte beantragen würde, würde dann dort auch O2-de stehen?
Ich habe im August eine Ersatzkarte bestellt, nach einem Monat endlich eine bekommen (10 gezahlt, gemäß Vertrags-Bedingungen) und es steht weiterhin Willkommen drin. Es könnte Telefonahängig sein :confused: mal untereinander getauscht um es genau zu wissen?
Nutzte selbst Nokia E60 und E61i
ZitatOriginal geschrieben von Eckibert
Es könnte Telefonahängig sein :confused: mal untereinander getauscht um es genau zu wissen?
Nutzte selbst Nokia E60 und E61i
es ist m.w. telefonabhängig. keine ahnung woran sich das festmacht. in meinem s5230 wird "willkommen" angezeigt und im nokia 3120 classic "O2".
Firmware-Update ändert da manchmal auch was dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!