Hallo,
meine Karte wurde gesperrt, weil ich mit Nullen versucht habe meine Kontodaten rauszunehmen.
Ich dachte, man könne Voucher verwenden.
Das Internetformular hat zwar den Button "ändern" nimmt aber bei den Kontodaten kein "löschen" an.
10 Euro sind zwar abgebucht, aber die Freischaltung wird nun verweigert.
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Die Karte wird sich nun wohl totliegen. Die wollten von mir eine Kopie meiner Scheckkarte per Mail. Wo gibt's denn sowas? Bei mir nicht!
Ich werde meinen Vodafone-Vertrag verlängern. Die haben jetzt Internetflat für 9,95 €/pro Monat und im Ausland kann man Datenflat 7 Tage für 5 Euro dazubuchen.
Bin enttäuscht von dem Netzclub-Kundencenter und sehr überrascht, dass die Netzclub-Werbung als Banner auf der Vodafone Startseite erscheint.
Viele Grüße
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
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Zitat
Original geschrieben von biggis-funshop
Bin sehr überrascht, dass die Netzclub-Werbung als Banner auf der Vodafone Startseite erscheint.
eWar wohl nur ein (Flash)Cookie.
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Zitat
Original geschrieben von biggis-funshop
Hallo,
meine Karte wurde gesperrt, weil ich mit Nullen versucht habe meine Kontodaten rauszunehmen.
Ich dachte, man könne Voucher verwenden.
Das Internetformular hat zwar den Button "ändern" nimmt aber bei den Kontodaten kein "löschen" an.
10 Euro sind zwar abgebucht, aber die Freischaltung wird nun verweigert.
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Die Karte wird sich nun wohl totliegen. Die wollten von mir eine Kopie meiner Scheckkarte per Mail. Wo gibt's denn sowas? Bei mir nicht!
Ich werde meinen Vodafone-Vertrag verlängern. Die haben jetzt Internetflat für 9,95 €/pro Monat und im Ausland kann man Datenflat 7 Tage für 5 Euro dazubuchen.
Bin enttäuscht von dem Netzclub-Kundencenter und sehr überrascht, dass die Netzclub-Werbung als Banner auf der Vodafone Startseite erscheint.
Viele GrüßeIch verstehe nicht, wie man bei den Kontodaten Nullen angeben kann, dachtest du wirklich, das funktioniert?!? :eek:
Eigentlich logisch die Sperre, denn andernfalls könntest du ja nach wie vor per SMS aufladen und schnell abtelefonieren, bis die merken, dass die Bankverbindung nicht korrekt ist.
Ich hatte am Anfang auch per Lastschrift aufgeladen. Als es mir nicht mehr passte, habe ich auf der Website die entsprechende Änderung vorgenommen. Es war lediglich 1 Klick oder evtl. noch ein 2. zur Bestätigung!
Wie die das nennen, weiß ich jetzt nicht mehr, Einzugsermächtigung widerrufen oder irgendetwas in der Art, jedenfalls ist jetzt bei mir alles gelöscht. -
Also ich habe es so verstanden, dass genau das ja nicht mehr ging...
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Zitat
Original geschrieben von ottto
Also ich habe es so verstanden, dass genau das ja nicht mehr ging...Ich habe mich unglücklich ausgedrückt, sorry.
Die Bankdaten werden auf der Seite noch angezeigt, aber es steht auch da, dass man eine Lastschrifteinzugsermächtigung erteilen muss, wenn man eine andere Aufladeform als Voucher nutzen will.
Sie werden also nichts abbuchen, nehme ich an, auch wenn womöglich jmd das Handy in die Finger bekommt und entsprechende Auflade-SMS sendet.Wenn man nicht möchte, dass die Bankdaten ungenutzt gespeichert werden, bleibt wohl nur die Kündigung.
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Zitat
Hallo, meine Karte wurde gesperrt, weil ich mit Nullen versucht habe meine Kontodaten rauszunehmen. Ich dachte, man könne Voucher verwenden. Das Internetformular hat zwar den Button "ändern" nimmt aber bei den Kontodaten kein "löschen" an. 10 Euro sind zwar abgebucht, aber die Freischaltung wird nun verweigert. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Die Karte wird sich nun wohl totliegen. Die wollten von mir eine Kopie meiner Scheckkarte per Mail. Wo gibt's denn sowas? Bei mir nicht! Ich werde meinen Vodafone-Vertrag verlängern. Die haben jetzt Internetflat für 9,95 €/pro Monat und im Ausland kann man Datenflat 7 Tage für 5 Euro dazubuchen. Bin enttäuscht von dem Netzclub-Kundencenter und sehr überrascht, dass die Netzclub-Werbung als Banner auf der Vodafone Startseite erscheint. Viele Grüße
Versteh ich das richtig, die haben 10 € abgebucht, aber jetzt einfach die Karte gesperrt, sodass die dir 10 € gestohlen haben?
Fazit: Man sollte nie bei Prepaid-Anbietern zugreifen, die meinen unbedingt Bankdaten verlangen zu müssen. -
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Versteh ich das richtig, die haben 10 € abgebucht, aber jetzt einfach die Karte gesperrt, sodass die dir 10 € gestohlen haben?
Fazit: Man sollte nie bei Prepaid-Anbietern zugreifen, die meinen unbedingt Bankdaten verlangen zu müssen.Tja, irgendwie muss ja auch Netzclub Geld verdienen. Nur bei der Art und Weise scheinen die mittlerweile nicht mehr sehr wählerisch zu sein. :p
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Was ist daran denn gestohlen oder sonstwas? Dass keine gefakten Bankdaten akzeptiert werden ist doch irgendwo logisch. Schick halt eine Kopie hin, deine Daten haben sie jetzt sowieso schon und ich bin mir fast sicher, dass die Karte dann auch wieder freigeschalten wird.
Über was man sich so alles aufregen kann..
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Es waren doch die echten Bankdaten angegeben. Was ist daran so schlimm, wenn man seine Kontodaten löschen will? Und wenn 10 € abgebucht wurden und jetzt die Karte gesperrt wurde, ist das natürlich Diebstahl.
So eine EC-Karte ist auch kein amtliches Dokument, man darf also einen Scan beliebig ändern. Ich kann es mit Bildbearbeitung entsprechend aussehen lassen, dass ich irgendein gewünschtes Konto hätte, das Netzclub wissen will. -
Auf der Webseite steht ganz klar, wie man seine Kontodaten löschen kann und zwar durch einen Anruf bei der Hotline. Du hast einfach falsche Angaben gemacht und dadurch wurde deine Karte gesperrt. Logisch oder?
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