NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat Ottto:
    Kurz nach der Einfuehrung des neuen Tarifs ging es noch, wenn man bereits vorher(!) seine Nummer zu netzclub portiert und noch keinen Tarifwechsel vorgenommen hatte... Ich wuerde mal bei der Kundenbetreuung nachfragen, falls die letzten beiden Punkte bei Dir zutreffen.

Jepp, genau war es möglich. Ich konnte im Rahmen des neuen Tarifmodells wegen vorheriger Portierung und erstmaligem Tarifwechsel von "200MB" in "100Minuten" wechseln und habe direkt die "300MB" hinzugebucht.
    OH

korrigierte MB nach Ottos Hinweis.

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Du meinst sicher von 200MB auf 100min, sonst waere es ja kein Alttarif gewesen? 100MB sind ja der neue...

• Kann man eigentlich aus einem o2 blue Vertrag die rufnummer zu netzclub portieren? Oder muss ich umständicherweise hin und her portieren?

• Ich erinnere mich duster, dass es hier vor laengerem Berichte gab, dass auch die Portierung von O2 zu netzclub funktioniert hat. Die Suchfunktion sollte die Bestaetigung und eventuelle Details liefern...

[Edit: Typo]

• Ja Portierung von O2 zu Netzclub funktioniert. Portiere zurzeit auch gerade einen O2o zu NC und habe schon das Portierungsdatum bekommen. Kann dann nach dem 5.11. berichten ob alles reibungslos funktioniert hat.

• Zitat

Original geschrieben von carver83
    bekommt ihr auch fast jeden monat eure surfflat verlängert um den ganzen monat egal wieviel mb mit voll speed surfen zukönnen?

Nö, mein Bruder hat den alten 200MB-Tarif, ich hab die 300MB zum 100 Min. Tarif dazu gebucht, bei beiden wird pünktlich gedrosselt.

• Zitat

Original geschrieben von carver83
    bekommt ihr auch fast jeden monat eure surfflat verlängert um den ganzen monat egal wieviel mb mit voll speed surfen zukönnen?

Nein, es wird gedrosselt. Teilweise sogar schon früher als ab den versprochenen 200 MB.

• Die Netzclubberinnen dürften Garnier-Werbung by Mail erhalten haben. Daher bitte artig auf den Link klicken, denn wir wollen doch alle Netzclub am Leben erhalten :)

... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!